t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Fahrer nach schwerem Unfall in Auto-Wrack eingeklemmt


Rettung dauert Stunden
Fahrer kracht in Baum und wird in Pkw eingeklemmt

Von t-online, EP

08.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Unfallwagen: Nach über einer Stunde konnte der Fahrer erst befreit werden.Vergrößern des BildesDer Unfallwagen: Nach über einer Stunde konnte der Fahrer erst befreit werden. (Quelle: Blaulicht News/leer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg ermittelt die Polizei nach einem schweren Unfall. Ein Fahrer ist mit seinem Pkw gegen einen Baum gekracht und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Bei einem Unfall in Hamburg ist ein Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug eingeklemmt worden. Erst nach einer Stunde konnte er von Rettungskräften aus dem Wrack befreit werden.

Gegen 2 Uhr war er auf dem Berner Heerweg in Richtung Berner Brücke unterwegs. Als er von der Straße abkam, überschlug sich das Auto und prallte gegen mehrere Bäume. Zwei davon wurden durch die Wucht des Aufpralls umgerissen, wie die Polizei berichtet.

Ein Augenzeuge alarmierte die Rettungskräfte. Diese mussten den Pkw mit einem Rüstungsfahrzeug umdrehen und wieder auf die Räder stellen, bevor der Fahrer befreit werden konnte.

Straße stundenlang gesperrt

Obwohl der Fahrer in Lebensgefahr schwebte, war er während der gesamten Maßnahme ansprechbar. Er wurde unter Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus gebracht.

Der Berner Heerweg wurde während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt. Der genaue Hergang des Unfalls wird nun ermittelt.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit der Polizei Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website