Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchwere Störung bei KartenzahlungenSymbolbild für einen TextDeutsche Firma mit Affenpocken-ImpfstoffSymbolbild für einen TextUS-Staat verbietet fast alle AbtreibungenSymbolbild für einen TextThorsten Legat: Hodenverletzung in TV-ShowSymbolbild für einen TextLeverkusen-Torjäger verlängert VertragSymbolbild für einen TextSchotte bekommt zwei neue HändeSymbolbild für einen TextPolizei jagt brutale MesserstecherSymbolbild für einen TextVermisste in Essen tot aufgefundenSymbolbild für einen TextJenny Elvers: "Ich war brettervoll"Symbolbild für einen TextTopmodel ist wieder schwangerSymbolbild für einen Watson TeaserLombardi mit klarer Ansage zu "DSDS"-Zukunft

Rapper Gzuz und Ex-St.Pauli-Spieler fliegen aus Stadion

Von t-online, lka

Aktualisiert am 20.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Kristoffer Klauß vor Gericht (Archivbild): Der Rapper soll sich im Fußballstadion nicht an die Maskenpflicht gehalten haben.
Kristoffer Klauß vor Gericht (Archivbild): Der Rapper soll sich im Fußballstadion nicht an die Maskenpflicht gehalten haben. (Quelle: Andre Lenthe/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Laut einem Bericht sollen sich ein Hamburger Rapper und ein Ex-Profi-Spieler geweigert haben, im Fußballstadion eine Maske zu tragen. Das hatte Folgen.

Den Sieg von St. Pauli gegen Dortmund haben sie nicht mehr live miterleben können: Weil sich der Rapper Gzuz (bürgerlich Kristoffer Jonas Klauß) und der ehemalige St. Pauli-Torwart Benedikt Pliquett geweigert haben sollen, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, mussten sie laut einem "Bild"-Bericht das Stadion in Hamburg verlassen.

Nur 15 Minuten nach Anstoß des Spiels FC St. Pauli gegen Borussia Dortmund sollen Stadion-Mitarbeiter die beiden Prominenten auf der Tribüne angesprochen und gebeten haben, Masken zu tragen. Beide seien laut "Bild"-Bericht angetrunken und nicht bereit gewesen, sich an diese Corona-Regel zu halten.

Weitere Artikel

Neubau eines Bürogebäudes
Aktivisten besetzen Bäume in St. Pauli
Kletterer der Polizei haben die Aktivisten aus den Bäumen geholt: Diese sollen heute gefällt werden.

Demoverbot gekippt
Mehrere hundert bei Querdenker-Protesten in München
Polizisten begleiten eine illegale Demonstration in der Kaufingerstraße (Archivbild): Wegen eines Gerichtsbeschlusses scheinen sich Corona-Maßnahmen-Gegner nun im Recht zu sehen.

Aufmerksame Polizisten
Mann fährt 30 Jahre ohne Führerschein – dann fliegt er auf
Verkehr auf der Deutzer Brücke in Köln (Symbolfoto): In der Domstadt war ein Mann jahrzehntelang ohne Führerschein unterwegs.


Hooligan-Fahnder der Hamburger Polizei sollen eingegriffen haben, sodass der Rapper, der sich seit Montag wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten muss, und der Ex-Fußballer das Stadion haben verlassen müssen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Massenschlägerei an Zirkuszelt in Hamburg

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website