t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Feuerwehr muss Taxifahrer aus Autowrack befreien


Mann eingeklemmt
Feuerwehr muss Taxifahrer aus Autowrack befreien

Von t-online, EP

21.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte stehen neben dem Unfallfahrzeug: Der Mann musste befreit werden.Vergrößern des BildesRettungskräfte stehen neben dem Unfallfahrzeug: Der Mann musste befreit werden. (Quelle: BlaulichtNews)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Frontal in einem Baum: So endete eine Taxifahrt in Hamburg. Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste aus dem Wrack befreit werden. Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher noch unklar.

Bei einem Unfall am frühen Donnerstagmorgen im Hamburger Stadtteil Winterhude ist ein Taxifahrer schwer verletzt worden. Das bestätige ein Sprecher der Feuerwehr im Gespräch mit t-online. Er war aus bisher ungeklärter Ursache auf dem Borgweg mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum gekracht. Dabei wurde er eingeklemmt.

Wie ein Reporter vor Ort berichtet, musste er zunächst von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden, bevor er von einem Notarzt behandelt werden konnte. Er war nach Angaben der Feuerwehr ansprechbar. Sein Fahrgast wurde ebenfalls verletzt. Er konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Beide Insassen wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit einem Sprecher der Feuerwehr Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website