t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Pkw erfasst Fußgänger auf der Autobahn 7 – schwer verletzt


Mann schwer verletzt
Pkw erfasst Fußgänger auf der Autobahn

Von t-online, EP

09.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Schriftzug "Unfall" auf einem Streifenwagen der Polizei (Symbolbild): Die Autobahnpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.Vergrößern des BildesDer Schriftzug "Unfall" auf einem Streifenwagen der Polizei (Symbolbild): Die Autobahnpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (Quelle: 7aktuell/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mitten in der Nacht war ein Mann auf der Autobahn 7 kurz vor Hamburg zu Fuß unterwegs. Dabei ist er von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Warum er auf der Strecke unterwegs war, ist noch unklar.

"Fußgänger auf der Autobahn": Dieser Notruf ist in der Nacht zu Montag gegen 1 Uhr bei der Polizei in Hamburg eingegangen. Noch während die Beamten auf der A7 auf dem Weg zu der gemeldeten Person waren, rief ein weiterer Autofahrer an: Er hatte den Fußgänger mit seinem Auto erfasst.

Der 35-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Strecke wurde auf Höhe der Anschlussstelle Thieshope gesperrt.

Der Fahrer des Unfallwagens erlitt einen Schock, konnte jedoch seine Fahrt nach einer ambulanten Behandlung weiterführen. Warum sich der Fußgänger auf der Autobahn befand, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Nummer 04171 796-200 bei der Autobahnpolizei zu melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website