t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Wallhausen: Mann legt verdächtiges Paket in Apotheke ab und flieht


Polizeieinsatz in Sachsen-Anhalt
Mann legt verdächtiges Paket in Apotheke ab und flieht

Von dpa
Aktualisiert am 17.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Polizeiwagen: Die Polizei konnte den Verdächtigen kurze Zeit später ausfindig machen, er kam in eine Psychiatrie. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBlaulicht auf einem Polizeiwagen: Die Polizei konnte den Verdächtigen kurze Zeit später ausfindig machen, er kam in eine Psychiatrie. (Symbolbild) (Quelle: Alexander Pohl/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil ein Mann ein Paket in einer Apotheke deponierte und dann schnell verschwand, alarmierten die Mitarbeiter den Notruf. Experten der Polizei öffneten den bedrohlichen Gegenstand – und wunderten sich über den Inhalt.

In Wallhausen in Sachsen-Anhalt hat ein 34-Jähriger ein verdächtiges Paket in einer Apotheke deponiert und ist dann geflüchtet. Die Mitarbeiter der Apotheke wählten den Notruf, wie die Polizei in Halle am Donnerstagmorgen mitteilte. Spezialisten der Polizei untersuchten das Paket am Mittwochnachmittag. Darin befand sich, den Angaben zufolge, eine Spielzeugwaffe.


Beamte konnten den 34-Jährigen, der das Paket abgelegt haben soll, aufgreifen. Auf Grund seines Verhaltens brachten sie ihn in eine Psychiatrie.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website