Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

Siegsdorf: Bayerische Agrarministerin Michaela Kaniber bei Autounfall verletzt


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextKatze wird durch Motorraum gewirbeltSymbolbild für einen TextBrauerei-Azubi zu Tode gequetschtSymbolbild für einen TextPolizei warnt vor "unbekannter" Masche

Bayerische Ministerin in Autounfall verwickelt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 28.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Bayerns Agrarministerin Michaela Kaniber bei einer Rede in Berchtesgaden (Archivbild): Am Montag war sie in einen Autounfall verwickelt, bei dem sie verletzt wurde.
Bayerns Agrarministerin Michaela Kaniber (Archivbild): Sie steht unter ärztlicher Beobachtung. (Quelle: IMAGO/Fotostand)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Auto ist in den Dienstwagen von Bayerns Agrarministerin Michaela Kaniber gefahren. Zwei Menschen sind bei dem Unfall teils schwer verletzt worden.

Bayerns Agrarministerin Michaela Kaniber (CSU) ist am Montag bei einem Autounfall mit ihrem Dienstwagen verletzt worden. Kaniber gehe es den Umständen entsprechend gut, sagte ein Ministeriumssprecher der Deutschen Presse-Agentur in München. Sie befinde sich allerdings zur ärztlichen Beobachtung in einem Krankenhaus.

Ihre Verletzungen seien "mittelschwer". In den kommenden Tagen müsse die Ministerin alle Termine absagen. Über den Unfall, in den Kaniber verwickelt war, hatten Medien schon am frühen Nachmittag berichtet. Erst später wurde bekannt, dass die Ministerin in einem der beteiligen Fahrzeuge saß.

Nach Informationen des "Oberbayerischen Volksblatts" war Kaniber Beifahrerin in einem BMW, der am Mittag in einen Unfall bei Siegsdorf verwickelt war. Dabei lenkte eine Frau ihr Fahrzeug in das Auto, in dem Kaniber saß, als sie einem anderen Auto ausweichen wollte. Die Frau habe schwerste Verletzungen erlitten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • OVB: "Staatsministerin Kaniber (CSU) in schweren Unfall bei Siegsdorf verwickelt und verletzt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Stadt will neue Flächen fürs Urban Gardening suchen
Von Christof Paulus
AutounfallCSUDeutsche Presse-AgenturUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website