t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

In Oberbayern ist ein Mann bei Waldarbeiten gestorben


Tödlicher Unfall
Mann bei Waldarbeiten von Traktor eingeklemmt

Von afp
04.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Waldarbeiten im brandenburgischen Grünheide: Der US-Elektroautobauer Tesla will dort ein neues Werk errichten.Vergrößern des BildesWaldarbeiten (Symbolbild): (Quelle: Jörg Carstensen/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödlicher Unfall im Landkreis Freising: Ein 74-Jähriger wollte einen Baum fällen, dann kam sein geparkter Traktor ins Rollen.

In Freising ist ein 74 Jahre alter Mann bei Waldarbeiten gestorben. Er wollte einen Baum fällen, als sein Traktor aus bisher unbekannten Gründen losrollte. Der Mann wurde am Samstag zwischen dem Hinterreifen eines Traktors und einem Baum eingequetscht, wie die Polizei in Ingolstadt am Sonntag berichtete.

Der Vorfall ereignete sich im Landkreis Freising bei München. Der Mann starb noch vor Ort, die Kriminalpolizei ermittelt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur afp
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website