t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

München: "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi ärgert sich über Hotel


"Sieht mich nie wieder"
"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi ärgert sich über Münchner Hotel

Von t-online, pb

19.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Joachim Llambi: Er ist der Jurychef von "Let's Dance".Vergrößern des BildesJoachim Llambi: Der "Let's Dance"-Jurychef ist nach seinem Aufenthalt in München nicht zufrieden. (Quelle: IMAGO / Jan Huebner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch Kritiker schlafen schlecht: Das erfährt Joachim Llambi in einem Münchner Hotel – und hält sich auf Instagram mit scharfen Tönen nicht zurück.

Da hat einer schlecht geschlafen: Dass "Let's Dance"-Jurychef Joachim Llambi immer für einen bissigen Spruch gut ist, das kennen die Kandidaten der RTL-Show ja bereits. Spätestens nun wissen es aber auch die Bediensteten des Münchner Hotels "Roomers".

Auf seinem Instagram-Account, dem immerhin 90.000 Menschen folgen, ließ sich der 58-Jährige am frühen Samstagmorgen über seine Übernachtung in dem Hotel in der Nähe der Donnersbergerbrücke aus. Seine Beobachtung der Mitarbeiter: "Die rechte Hand wusste nicht, was die Linke tut." Ganze 20 Minuten habe er beim Check-in warten müssen – und am nächsten Morgen habe dann der Aufzug nicht funktioniert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Llambi bekommt kein Frühstück in München – Frust bei Instagram

Er sei dann mit drei Koffern die fünf Stockwerke hinuntermarschiert – um dann dort, vielleicht haben Sie es schon geahnt, kein Frühstück vorzufinden. Llambi war an diesem Tag nämlich ein echter Frühaufsteher, schon um 6 Uhr in der Früh war er auf den Beinen.

Wohl recht hungrig setzte der "Let's Dance"-Juror dann ein Foto des "Roomers" auf seinen Instagram-Account, und schloss seine Kritik mit den Worten: "Insgesamt nicht mal 2 Sterne wert, absolut meiden. Für das Geld sieht mich der Laden nie wieder!" Die Hotelkette, die in ihren Online-Bewertungen überwiegend positives Feedback erhält, wollte eine Anfrage zu dem Vorfall nicht kommentieren, heißt es in der Münchner "Tz".

Für versöhnliche Töne hatte Llambi an diesem Reisetag wohl keine Zeit. Er musste schließlich schnell weiter nach Köln – dort lief dann am Samstagabend die Live-Show "Schlag den Star", und er sollte geschlagen werden. Vielleicht war es ein bisschen Karma, oder einfach nur Pech – aber Llambi brach sich bei dem Auftritt in der ProSieben-Show vor laufenden Kameras dann drei Rippen. Wie es dazu kommen konnte, erfahren Sie hier.

Der vergangene Samstag, für Llambi echt ein gebrauchter Tag.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website