t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

A99 bei München: Fahrer wird bei Unfall aus Auto geschleudert und stirbt


Landkreis München
Mann wird bei Unfall aus Auto geschleudert und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 09.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Symbolbild - Polizei sichert UnfallstelleVergrößern des BildesAuf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle (Symbolbild). (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall auf der A99 Richtung Salzburg: Am Dienstagvormittag kommt für einen Autofahrer jede Hilfe zu spät.

Ein Mann ist bei einem Unfall auf der Autobahn 99 bei München aus seinem Auto geschleudert worden und gestorben. Der 37-Jährige aus Nordrhein-Westfalen sei am Dienstag mit seinem Wagen bei Unterföhring in Fahrtrichtung Salzburg unterwegs gewesen, als er ins Schlingern geraten sei, teilte die Polizei in München am Dienstag mit.

Der Wagen habe sich in Folge des Unfalls überschlagen. Dabei sei der offenbar nicht angeschnallte Fahrer aus dem Auto geschleudert worden. Trotz sofortiger Nothilfe konnte nichts mehr für den Mann getan werden. Der Mann sei noch am Unfallort gestorben. Die Ursache für den Unfall blieb den Angaben zufolge zunächst unklar. Die Verkehrspolizei ermittelt noch.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website