t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

München: Fuchs frisst sich durch Lagerhalle eines Caterers


Feuerwehreinsatz in München
Fuchs frisst sich durch Lagerhalle eines Caterers

Von dpa
Aktualisiert am 12.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Fuchs in einem Käfig (Archivbild): Die Berufsfeuerwehr konnte ihn fassen.Vergrößern des BildesFuchs in einem Käfig (Archivbild): Die Berufsfeuerwehr konnte ihn fassen. (Quelle: Berufsfeuerwehr München/leer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In München hatte ein Gastronomieunternehmen einen seltenen Gast zu Besuch: Ein Fuchs fraß sich durch die Lagerhalle. Erst die Feuerwehr schaffte, es den Eindringling zu fassen.

Statt auf Jagd zu gehen, hat sich ein Fuchs in München durch die Lagerhalle eines Caterers gefressen. Zunächst hatte ein Mitarbeiter das Raubtier entdeckt, es aber nicht ins Freie bringen können, wie die Feuerwehr am Freitag mitteilte.

Daraufhin hätten Feuerwehrleute den Fuchs in eine Tierfangkiste gelockt und aus der Halle gebracht. Der Fuchs sei nach seiner Befreiung am Donnerstagnachmittag unverletzt in die Natur entlassen worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website