• Home
  • Regional
  • München
  • Garching bei München: Christbaum geht in Flammen auf – zwei Verletzte


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI soll Corona-Teststellen überprüfenSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMann wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextSchalker Fanlegende wirft hinSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Christbaum geht in Flammen auf – zwei Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 09.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße (Symbolbild): Bei einem Brand wurden ein 80-Jähriger und seine Ehefrau verletzt.
Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße (Symbolbild): Bei einem Brand wurden ein 80-Jähriger und seine Ehefrau verletzt. (Quelle: Patrick Seeger/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In München hat ein 80-jähriger Mann die Kerzen seines Weihanchtsbaums angezündet. Wenig später ging die Tanne in Flammen auf. Er und seine Ehefrau wurden schwer verletzt.

Durch einen brennenden Christbaum in einer Wohnung in Garching sind zwei Senioren verletzt worden. Beide kamen in Krankenhäuser, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen zündete demnach ein über 80 Jahre alter Bewohner des Hauses am Samstag die Kerzen des Christbaums im Wohnzimmer an.

Danach ging der Baum in Flammen auf und es kam den Angaben zufolge zu einer Verpuffung. Der Mann erlitt Verbrennungen, seine Ehefrau eine Rauchgasvergiftung. Der Brand führte laut Polizei zu Schäden im Wohnzimmer und im gesamten Haus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Security-Mitarbeiter zeigt israelischen Sportlern Hitlergruß
Ein Kommentar von Jennifer Lichnau, München
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website