Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Wechsel von Sturmtalent Mathys Tel vor dem Abschluss


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeue Ölsanktionen gelten – Moskau drohtSymbolbild für einen TextPelé im Sterben? Familie dementiertSymbolbild für einen TextBaerbock barfuß in IndienSymbolbild für einen TextLufthansa: Chaos nach NotlandungSymbolbild für einen TextBundesliga-Torwart vor England-Wechsel?Symbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextNach Fehlgeburt: GNTM-Star ist schwangerSymbolbild für einen TextZDF: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextJens Lehmann muss wieder vor GerichtSymbolbild für einen TextWM: England-Star verlässt KatarSymbolbild für einen TextAutos rasen ineinander – 18-Jähriger totSymbolbild für einen Watson TeaserBeliebtes Produkt könnte knapp werdenSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bericht: Wechsel von Sturmtalent zu Bayern vor dem Abschluss

Von dpa
Aktualisiert am 23.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Mathys Tel: Der Jungstar steht angeblich vor einem Wechsel zum FC Bayern.
Mathys Tel: Der Jungstar steht angeblich vor einem Wechsel zum FC Bayern. (Quelle: IMAGO/Zac Goodwin)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Robert Lewandowksi ist weg, doch wer kommt als Ersatz? Zumindest ein Angreifer für die Zukunft ist offenbar im Anflug auf München.

Der Wechsel von Sturmtalent Mathys Tel von Stade Rennes zum FC Bayern rückt wohl immer näher. Am frühen Samstagabend meldete die französische Sportzeitung "L'Équipe": Der Transfer stehe vor dem Abschluss, Tel werde für 30 Millionen Euro inkl. Boni zum deutschen Rekordmeister wechseln und einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Tel stand demnach bereits nicht mehr im Rennes-Kader.

Das 17-jährige französische Supertalent gilt als einer der vielversprechendsten Nachwuchsstürmer in Europa. Beim FC Bayern könnte Tel zunächst als Backup reifen. Zunächst planen die Münchner, den Abgang von Weltfußballer Robert Lewandowski mit den etablierten Kräften und einer angepassten Spielweise aufzufangen.

Schon zuvor wurde gemeldet, Die Bayern hätten für den Teenager ein Transferpaket in Höhe von 30 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen geschnürt und stünden in den Verhandlungen um den Kapitän der U17-Nationalmannschaft Frankreichs kurz vor dem Durchbruch. Schon in der kommenden Woche nach Abschluss der USA-Reise könnte Tel zur Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann hinzustoßen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Bericht der "L'Équipe"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bayern verpflichtet spanisches Mittelfeld-Talent
EuropaFC Bayern München
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website