• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • FC Bayern München
  • FC Bayern München: Choupo-Moting unterzieht sich Nierenstein-OP


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen TextKonto eingefroren: Libanese nimmt Geiseln Symbolbild für einen TextMinister will Wolf abschießen lassenSymbolbild für einen TextKölner Europapokal-Gegner steht festSymbolbild für einen TextArktis: Beunruhigende StudieSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextEx-Bachelorette ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Bayern-Star meldet sich nach überraschender OP

Von t-online, KS

Aktualisiert am 05.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Eric-Maxim Choupo-Moting: Der Profi spielt seit 2020 beim Rekordmeister.
Eric-Maxim Choupo-Moting: Der Profi spielt seit 2020 beim Rekordmeister. (Quelle: IMAGO/Mladen Lackovic)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er verpasste den Supercup gegen Leipzig und weitere Trainingseinheiten mit der Mannschaft: Bayern-Stürmer Eric-Maxim Choupo-Moting wurde operiert.

Das kam überraschend: Bayern-Stürmer Eric-Maxim Choupo-Moting hat sich auf Instagram zu Wort gemeldet und verkündet, dass er sich einer Nierenstein-OP unterzogen habe. Zuletzt fehlte er im Training des Rekordmeisters. Zuvor berichtete "Sky Sport".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Vor zwei Tagen ist der Stürmer dann wieder ins Lauftraining des Klubs eingestiegen, nachdem er zuvor beim Supercup gegen RB Leipzig (5:3) gefehlt hatte. "Danke für die ganzen Genesungswünsche", schrieb er auf Instagram an seine Follower.

Die OP sei gut verlaufen und er befinde sich im Aufbautraining. Wann der deutsch-kamerunische Spieler wieder am Mannschaftstraining teilnehmen darf, war zunächst unklar. Sein Team trifft am Freitag im Eröffnungsspiel auf Eintracht Frankfurt (20.30 Uhr im Liveticker bei t-online).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Das ist Bayerns neues Champions-League-Trikot
FC Bayern München
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website