HomeSportBundesligaFC Bayern München

Thomas Müller wurde wohl während Barcelona-Spiel ausgeraubt – an seinem Geburtstag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextEklat um van der Poel bei der Rad-WMSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextBox-Weltverband suspendiert UkraineSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextDie Leertaste kann mehr als Sie denkenSymbolbild für einen TextAuto gerät in Flammen – dann ganzes HausSymbolbild für einen Watson TeaserHeuchelei-Vorwurf gegen RTL-ModeratorinSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Bericht: Thomas Müller während Barça-Spiels ausgeraubt

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 14.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Thomas Müller: Der Bayern-Stürmer bekam nach dem Barcelona-Spiel schlechte Nachrichten.
Thomas Müller: Der Bayern-Stürmer bekam nach dem Barcelona-Spiel schlechte Nachrichten. (Quelle: IMAGO/Frey-Pressebild/Deines)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Thomas Müller feierte mit dem FC Bayern einen wichtigen Sieg in der Champions League. Doch die gute Laune des Nationalspielers schwand schnell.

Bei Thomas Müller wurde laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung am Dienstag eingebrochen. Während der Nationalspieler für den FC Bayern gegen Barcelona auf dem Platz stand, seien die Täter in die Villa Müllers eingestiegen. Pikant: Müller hatte am Dienstag Geburtstag, wurde 33 Jahre alt. Nach dem Spiel erfuhr der Offensivspieler vom Einbruch und reiste schnell ab. Interviews gab er keine mehr.

Die Polizei bestätigte den Einbruch, ohne aber Müllers Namen zu nennen. In der Meldung von "Bild" heißt es: "Am Dienstagabend brachen offenbar mehrere unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Gemeinde Otterfing ein und erbeuteten Bargeld, Schmuck und Wertgegenstände im mittleren sechsstelligen Bereich. Trotz massiver Fahndungsmaßnahmen der Polizei fehlt von den Einbrechern bislang jede Spur. Die Kripo Miesbach ermittelt."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Einbruch bei Bayern-Star!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Das erwartet Salihamidzic von Nagelsmann
Eine Kolumne von Stefan Effenberg
BarcelonaFC Bayern MünchenThomas Müller
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website