t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Nagelsmann weg, Tuchel da – kommt Wunschspieler Laimer trotzdem?


Kommt er trotzdem?
Das wird aus Julian Nagelsmanns Wunschspieler

Von t-online, anb

25.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Konrad Laimer: Sein Wechsel zum FC Bayern ist wahrscheinlich.Vergrößern des BildesKonrad Laimer: Sein Wechsel zum FC Bayern gilt als wahrscheinlich. (Quelle: IMAGO/Martin Stein)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Julian Nagelsmann ist weg, Thomas Tuchel schon da. Was macht das mit der Personalplanung des FC Bayern?

Schon seit Monaten wird spekuliert: Wechselt Konrad Laimer von RB Leipzig zum FC Bayern nach München? Laimer war der absolute Lieblingsspieler von Julian Nagelsmann. Der ist jetzt allerdings weg, Thomas Tuchel hat das Traineramt bei Bayern übernommen – will er ihn denn auch?

Laimer ist im Sommer ablösefrei, würde den FC Bayern also nichts kosten. Und nach Informationen der "Bild" ist der Transfer auch schon in trockenen Tüchern. Der Österreicher ist sich demnach schon seit Monaten mit dem Rekordmeister einig.

Neben den Bayern waren wohl auch englische Topklubs wie der FC Chelsea und FC Liverpool an Laimer interessiert. Den Zuschlag haben die Bayern aber scheinbar bekommen – daran ändert auch der Trainerwechsel nichts.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Was bedeutet das Nagelsmann-Aus für diesen Bayern-Transfer?"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website