t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga: Karriereende? BVB-Star Marco Reus macht klare Ansage


Kontrakt endet im Sommer
Karriereende? BVB-Star macht klare Ansage

Von sid-video, np

18.03.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1025409131Vergrößern des BildesMarco Reus: Der BVB-Star will seine Karriere in Dortmund beenden. (Quelle: IMAGO/Sebastian Frej)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wie geht es weiter mit Marco Reus? Der BVB-Star möchte seine Karriere im BVB-Trikot beenden. Aktuell befindet man sich in Gesprächen.

Kapitän Marco Reus hofft auf eine Vertragsverlängerung beim Bundesligisten Borussia Dortmund. "Ich würde meine Karriere gerne hier beenden", sagte Reus nach seinen beiden Treffern beim 6:1 (4:1) gegen den 1. FC Köln bei Sky. Der Kontrakt des 33-Jährigen endet im Sommer, für eine Verlängerung müsste Reus Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.

Derzeit sei man "in Gesprächen", so Reus: "Alles andere wird sich in den kommenden Wochen ergeben." Reus war 2012 zum BVB gewechselt. Auf einen Meistertitel mit den Schwarz-Gelben wartet er noch.

Durch den 6:1-Erfolg der Borussia über den 1. FC Köln am Samstag hat der BVB in zwei Wochen, unabhängig vom Spiel der Münchner am morgigen Sonntag in Leverkusen, die Chance, aus eigener Kraft Tabellenführer der Bundesliga zu werden – oder zu bleiben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website