t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Manuel Neuer zu ARD-Reporter: "Wollen Sie mich verarschen?"


Neuer blafft TV-Reporter an

Von t-online
Aktualisiert am 19.11.2012Lesedauer: 1 Min.
Bayern-Keeper Manuel Neuer blafft einen TV-Reporter an.Vergrößern des BildesBayern-Keeper Manuel Neuer blafft einen TV-Reporter an. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Leistungsdruck beim FC Bayern ist enorm. Das bekommt auch Top-Torwart Manuel Neuer zu spüren. Nach seinem vermeintlichen Patzer in der Partie gegen den 1. FC Nürnberg, welcher zum 1:1 führte, platze Neuer jetzt der Kragen.

Was war passiert? Nach dem Spiel stellte sich der Nationalspieler den Medien. ARD-Reporter Nick Golüke, war der Meinung, dass der Gegentreffer ganz klar auch seine Kappe gehen würde. Sichtlich genervt blaffte Neuer den TV-Mann an: "Wollen Sie mich verarschen? Man muss sich die Flugkurve mal angucken. Normalerweise geht der nämlich in meine rechte Ecke - und es ist schön, dass die Journalisten so etwas gut erkennen..."

Golüke nahm's gelassen. "Das war eine Diskussion unter Männern. Nehme ich ihm nicht übel", sagte er im Anschluss gegenüber "Bild.de".

Auch Schweinsteiger sauer

Die Nerven der Bayern scheinen schon vor der Winterpause blank zu liegen. Auch Bastian Schweinsteiger schimpfte nach dem Kick: "Sie (die Nürnberger, Anm. der Red.) haben oft auf den Körper gezielt." Nürnbergs Timo Gebhart flog in der 76. Minute nach einem Ellenbogenschlag gegen Schweinsteiger mit Gelb-Rot vom Platz.

Jetzt gilt es nach dem Bundesliga-Wochenende wieder nach vorne zu blicken. Schon am Dienstag (ab 20.30 Uhr im t-online.de Live-Ticker) spielt der FC Bayern in der Champions League in Valencia um die Tabellenführung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website