t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

VfB Stuttgart: Sercan Sararer bricht sich bei Prügelei die Nase


Im Weihnachtsurlaub
VfB-Profi bricht sich bei Prügelei die Nase

Von t-online
Aktualisiert am 06.01.2014Lesedauer: 1 Min.
Sercan Sararer sorgte abseits des Platzes für Schlagzeilen.Vergrößern des BildesSercan Sararer sorgte abseits des Platzes für Schlagzeilen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dumm gelaufen für Sercan Sararer: Der Flügelspieler des VfB Stuttgart ist im Weihnachtsurlaub in seiner Heimatstadt Nürnberg in eine Schlägerei geraten und hat sich dabei die Nase gebrochen.

"Sercan ist in den freien Tagen in eine Rangelei geraten und hat einen Arm auf die Nase bekommen. Die Nase wurde operiert", bestätigte ein VfB-Sprecher den Vorfall gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Training mit Carbon-Maske

Um das frisch operierte Riechorgan zu schützen, konnte Sararer an den ersten beiden Trainingstagen nur individuelle Laufeinheiten absolvieren. Mittlerweile trainiert der 24-Jährige wieder mit der Mannschaft, muss aber noch eine spezielle Carbon-Maske tragen.

Bei den Stuttgarter Verantwortlichen kam die Kunde von der Prügelei natürlich nicht gut an. Der VfB-Sprecher bestätigte, dass der türkische Nationalspieler eine Geldstrafe wegen "ungebührlichen Verhaltens in der Öffentlichkeit" zahlen muss.

Nur Reservist beim VfB

Ohnehin ist Sararer bei den Schwaben noch nicht so recht angekommen. Der Rechtsaußen, der im Sommer von der SpVgg Greuther Fürth zum VfB gewechselt war, kam in der bisherigen Saison nur auf fünf Joker-Einsätze mit einer Einsatzzeit von insgesamt 59 Minuten.

Für die Rückrunde hatte sich Sararer viel vorgenommen. Doch mit diesem Start ins neue Jahr wird es für den Deutsch-Türken wohl noch schwerer, sich sportlich in Stuttgart durchzusetzen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website