t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern München: Arjen Robben zurück auf dem Rasen


Nach Adduktorenverletzung
Hoffnungsschimmer: Robben zurück im Lauftraining

Von t-online
Aktualisiert am 09.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Absolvierte erstmals nach seiner Adduktorenverletzung wieder Lauftraining: Arjen Robben.Vergrößern des BildesAbsolvierte erstmals nach seiner Adduktorenverletzung wieder Lauftraining: Arjen Robben. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Klappt es doch noch mit dem Comeback von Arjen Robben in dieser Saison? Nach rund einmonatiger Verletzungspause hat der Flügelflitzer des FC Bayern zumindest das Lauftraining beim Rekordmeister schneller als erwartet wieder aufgenommen.

Noch am Freitagvormittag rätselte FCB-Coach Pep Guardiola über die Rückkehr Robbens, der seit Anfang März aufgrund einer Adduktorenverletzung pausieren muss. "Die Tendenz ist nicht nächste Woche, leider", mutmaßte der Spanier.

Nur wenige Stunden nach Guardiolas Worten drehte Robben parallel zum Abschlusstraining seiner Teamkollegen vor der Partie beim VfB Stuttgart mit Fitness-Coach Thomas Wilhelmi seine Runden. "Ich arbeite daran, zurückzukommen, aber es gibt keinen Zeitplan", hatte der 32-Jährige wenige Tage zuvor dem "Kicker" noch gesagt. Zumindest die überraschende Rückkehr bestätigte dies im positiven Sinne.

Neben Robben muss Guardiola derzeit noch auf Jerome Boateng (Muskelbündelriss), Medhi Benatia (Oberschenkel) und Holger Badstuber (Knöchelbruch) verzichten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website