Eintracht-Profi in Tokio operiert Hasebe fällt bis Saisonende aus
Makoto Hasebe ist am Mittwoch in Tokio am rechten Kniegelenk operiert worden und wird Eintracht Frankfurt bis zum Saisonende fehlen.
Bei dem Eingriff wurde die arthroskopische Entfernung eines freien Gelenkkörpers und eine Knorpelglättung vorgenommen, teilte Eintracht Frankfurt mit. Notwendig wurde die Operation aufgrund aufgetretener Kniebeschwerden nach der Partie beim FC Bayern München.
Bei Twitter war der Fußball-Bundesligist nach der erfolgreichen Operation des defensiven Mittelfeldspielers aber schon wieder zu einem kleinen Scherz aufgelegt.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Hasebe drückt Frankfurt die Daumen
Der Kapitän der japanischen Nationalmannschaft zeigte sich nach der Operation bereits wieder optimistisch und sagte: "Ich drücke meinen Mannschaftskollegen bei Eintracht Frankfurt die Daumen für einen weiterhin erfolgreichen Saisonverlauf und gehe fest davon aus, dass ich in der Vorbereitung für die neue Saison wieder dabei sein werde".