t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Dr. Müller-Wohlfahrt: Spektakuläres Comeback beim FC Bayern München


Dr. Müller-Wohlfahrt wohl wieder da
Das nächste spektakuläre Comeback bei Bayern

Von t-online, flo

Aktualisiert am 13.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt 2015 bei einem Bayern-Spiel gegen Schalke.Vergrößern des BildesDr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt 2015 bei einem Bayern-Spiel gegen Schalke. (Quelle: Lackovic/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Comeback des 72-jährigen Heynckes kommt laut "Bild" auch der 75-jährige ehemalige Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt zurück zum deutschen Rekordmeister.

Die Legende als Mannschaftsarzt ist offenbar zurück! Wie "Bild" berichtet, ist Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ab sofort wieder verantwortlich für die Mannschaft des FC Bayern München. Er habe sich mit Präsident Uli Hoeneß und Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge auf ein Konzept und eine erneute Zusammenarbeit geeinigt.

Das zweite Comeback von Müller-Wohlfahrt

Müller-Wohlfahrt werde demnach der Teamchef eines neuen Ärzte-Stabes, bestehend aus Dr. Peter Ueblacker, Dr. Lutz Hänsel und Dr. Jochen Hahne (39). Sein Team übernehme die alltäglichen Einsätze, er selbst sei aber bei wichtigen Spielen auch wieder selbst auf der Bank!

Müller-Wohlfahrt war bereits zweimal verantwortlich als Arzt – von 1977 bis 2008 und von 2009 bis 2015. Dann gab es Zoff mit Trainer Pep Guardiola. "Mull" warf hin. Nun machte Dr. Volker Braun mit seinem Rückzug vor einer Woche den Weg wieder frei.

Jünger werden die Bayern dadurch nicht. Neben Trainer Jupp Heynckes (72) kamen auch die Co-Trainer Peter Hermann (65) und Hermann Gerland (63) schon zurück.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website