t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Real-Leihgabe James Rodriguez: "Ich bleibe beim FC Bayern"


Ansage von Real-Leihgabe
James: "Ich bleibe beim FC Bayern"

Aktualisiert am 04.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Sieht seine Zukunft in München: James Rodriguez.Vergrößern des BildesSieht seine Zukunft in München: James Rodriguez. (Quelle: Ulmer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

James Rodriguez ist bis 2019 von Real Madrid an den FC Bayern ausgeliehen. Der Kolumbianer sieht seine Zukunft aber nicht in Spanien – im Gegenteil.

Der vom FC Bayern München ausgeliehene James Rodriguez beschäftigt sich aktuell nicht mit einer möglichen Rückkehr zu Real Madrid. Der kolumbianische Fußballstar plant seine Zukunft beim Rekordmeister.

"Ich bleibe hier. Meine Gegenwart ist hier, und ich bin sehr glücklich in München. Ich möchte an gar nichts anderes denken", antwortet James auf die Frage des "Kicker", wo er seine berufliche Zukunft sieht. Das werden die Verantwortlichen beim FC Bayern gerne hören.

"Heynckes ist ein Top-Trainer"

Seit der Rückkehr von Jupp Heynckes blüht der 26-Jährige auf. In den letzten neun Bundesligaspielen stand James immer auf dem Platz und erzielte dabei einen Treffer und bereitete zwei Tore vor.

"Jupp Heynckes ist ein Top-Trainer, der auf der Welt seinesgleichen sucht! Wir unterhalten uns viel. Es hilft mir natürlich sehr, dass er Spanisch spricht", lobt Rodríguez den 72-Jährigen im Trainingslager in Doha.

James träumt vom Triple

James will mit den Bayern gleich in seinem ersten Jahr alle möglichen Titel in Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League gewinnen: "Ich will alles erreichen. Wenn so große Qualität im Team ist, kann man mal vom Triple träumen."

Quellen und weiterführende Informationen:
- Bericht des "Kicker"
- Nachrichtenagentur dpa
- Profil James Rodriguez bei transfermarkt.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website