t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Verletzter Dortmund-Star: Marco Reus vor Comeback beim BVB


Verletzter Dortmund-Star
Marco Reus vor Comeback beim BVB

Von t-online
Aktualisiert am 23.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Vor dem Comeback: Marco Reus im Training bei Borussia Dortmund.Vergrößern des BildesVor dem Comeback: Marco Reus im Training bei Borussia Dortmund. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Leidenszeit des Torjägers hat offenbar bald ein Ende: Der 28-Jährige soll kurz vor der Rückkehr auf den Platz stehen

Marco Reus steht vor dem Comeback bei Borussia Dortmund. Dies berichtet die "Bild". Demnach könne der Nationalspieler bereits am Montag wieder in das Mannschaftstraining des BVB einsteigen – ein Einsatz schon am kommenden Spieltag gegen den SC Freiburg käme noch zu früh.

Reus' letztes Spiel war das DFB-Pokalfinale im vergangenen Mai, indem er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Die Ärzte sollen nun grünes Licht gegeben haben.

Der BVB kann eine Verstärkung der Offensive dringend gebrauchen. In den letzten zwei Partien gelangen der Borussia lediglich ein Treffer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website