t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Berater bietet Lewandowski bei Real Madrid an


Spanien-Gerücht
Berater bietet Lewandowski bei Real Madrid an

Von dpa, t-online
07.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Robert Lewandowski: Wie lange jubelt der Stürmer noch für Bayern? Sein Berater soll ihn bei Real Madrid angeboten haben.Vergrößern des BildesRobert Lewandowski: Wie lange jubelt der Stürmer noch für Bayern? Sein Berater soll ihn bei Real Madrid angeboten haben. (Quelle: ActionPictures/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kehrt Robert Lewandowski dem FC Bayern im Sommer den Rücken? Der Berater des Stürmers soll den 29-Jährigen bei Real Madrid angeboten haben.

Bayern-Star Robert Lewandowski soll es einem spanischen Medienbericht zufolge wieder einmal nach Madrid ziehen. Sein polnischer Agent Cezary Kucharski sei ein guter Bekannter der Bosse des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real und habe vor der Schließung des letzten Transferfensters bereits das Interesse seines Schützlings an einem Wechsel zu den Königlichen deutlich gemacht, schrieb die Sportzeitung "Marca" am Mittwoch ohne Nennung von Quellen.

Der Vertrag des 29 Jahre alten polnischen Torjägers in München läuft allerdings noch langfristig bis 2021. Lewandowski träume aber schon lange von einem Transfer zu "Los Blancos", schrieb das Blatt. Die Bayern-Verantwortlichen haben in der Vergangenheit bei Gerüchten um Lewandowski immer wieder auf die Vertragslaufzeit verwiesen und jegliche Spekulationen zurückgewiesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website