t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

Julian Nagelsmann: Schiedsrichter haben mich beleidigt


Zoff bei Hoffenheim-Pleite
Nagelsmann: Schiedsrichter haben mich beleidigt

Von sid
17.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Julian Nagelsmann in Rage: Der Trainer wirft den Schiedsrichtern Beleidigung vor.Vergrößern des BildesJulian Nagelsmann in Rage: Der Trainer wirft den Schiedsrichtern Beleidigung vor. (Quelle: Kirchner-Media/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Immer wieder ist es beim Spiel gegen Schalke zu heftigen Wortgefechten zwischen dem Hoffenheimer Trainer und den Schiedsrichtern gekommen. Jetzt erklärt er, was vorgefallen ist.

Trainer Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat dem Schiedsrichter-Gespann um Benjamin Brand beim 1:2 bei Schalke 04 vorgeworfen, ihn am Spielfeldrand beleidigt zu haben. "Ich lasse mich nicht so gerne beleidigen, das habe ich ihnen so verklickert", sagte der Coach bei Sky. Der Fußballlehrer hatte nach dem Anpfiff noch heftig mit den Referees diskutiert.

Welche Beleidigung genau und von wem gefallen war, wollte Nagelsmann nicht verraten. "Da müssen Sie die Schiedsrichter fragen", sagte er auf eine entsprechende Frage des Sky-Reporters.

Auch sportlich hatte der jüngste Bundesliga-Trainer bei der Niederlage seines Teams reichlich Grund zum Ärgern. Thilo Kehrer (11.) brachte die Schalker mit seinem ersten Saisontor in Führung, Breel Embolo (28.) erhöhte nach einem desaströsen Fehlpass von Hoffenheims Kevin Vogt. Andrej Kramaric (78.) gelang nur noch der Anschlusstreffer. Zu spät, erst in der Schlussphase der zweiten Halbzeit, fand Nagelsmanns Team die richtige Einstellung und wurde vor dem Schalker Tor gefährlich.

Verwendete Quellen
  • sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website