Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Holt der Rekordmeister Belgien-Star Yannick Carasco?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextEx-Skirennfahrerin ist totSymbolbild für einen TextErdbeben: Opferzahl steigt dramatisch anSymbolbild für einen TextKugel trifft Radfahrer in den Helm
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Frau verplappert sich: Will Bayern Belgien-Star Carasco?

Von t-online
Aktualisiert am 16.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Yannick Carrasco hat seine Stammposition auf Linksaußen, kann aber flexibel in der Offensive eingesetzt werden.
Yannick Carrasco hat seine Stammposition auf Linksaußen, kann aber flexibel in der Offensive eingesetzt werden. (Quelle: Imaginechina/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Frau von Yannick Carrasco hat in einem TV-Interview verraten, dass ihr Mann auch Angebote aus Deutschland haben soll. Die Gerüchte konzentrieren sich dabei auf den FC Bayern.

Hat der FC Bayern München Interesse an Yannick Carrasco? Wie die Ehefrau des belgischen Nationalspielers in einem Interview mit dem Fernsehsender RTBF ausplauderte, habe ihr Mann "Angebote aus Deutschland, Spanien, England und Italien erhalten".


50 Millionen-Klausel: Schalke 04 verpflichtet Rabbi Matondo von Manchester City

Die Hängepartie ist beendet: Fußball-Vizemeister Schalke 04 hat kurz vor Ende der Wintertransferperiode doch noch seinen Wunschspieler Rabbi Matondo vom englischen Champion Manchester City verpflichtet. Der 18 Jahre alte Flügelflitzer unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Die Ablösesumme soll laut Medienberichten neun Millionen Euro betragen. Manchester soll sich zudem eine Rückkaufoption in Höhe von 50 Millionen Euro gesichert haben.
Vor dem Wechsel zum BVB? Ajax-Star Hakim Ziyech.
+22

Noemie Happart, ehemalige Miss Belgien, ergänzte: "Aber nichts ist wirklich konkret, noch ist nichts unterschrieben worden."

Yannick Carrasco hat seine Stammposition auf Linksaußen, kann aber flexibel in der Offensive eingesetzt werden.
Yannick Carrasco hat seine Stammposition auf Linksaußen, kann aber flexibel in der Offensive eingesetzt werden. (Quelle: Imaginechina/imago-images-bilder)

Zusammenarbeit mit Bernd Schuster

Carrasco spielt seit Februar beim chinesischen Erstligisten DL Yifang unter dem deutschen Trainer Bernd Schuster. für 25 Millionen Euro war er von Atlético Madrid nach China gewechselt, scheint aber nach nur einem Jahr eine Rückkehr nach Europa anzustreben.

Der Marktwert des WM-Teilnehmers wird von "Transfermarkt.de" auf 20 Millionen Euro beziffert, wobei die Ablösesumme höher ausfallen dürfte. Als potenzielle Ziele in Deutschland kämen wegen der Ablösesumme und dem sportlichen Stellenwert Carrascos wohl nur der FC Bayern und Borussia Dortmund infrage.


Gerade die Münchner könnten aufgrund des anvisierten Kaderumbaus und des Bedarfs nach Außenspielern ihre Fühler nach dem Linksaußen ausstrecken.

Zudem ist der 25- Jährige in München kein Unbekannter. 2016 verlor der FCB in der Champions League gegen Atlético mit 0:1, Torschütze war eben jener Carrasco.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Profil von Yannick Carrasco bei transfermarkt.de
  • Bericht im Sportbuzzer: Ehefrau gibt TV-Interview! FC Bayern an China-Profi Yannick Carrasco interessiert?
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Löst er Neuer als Bayern-Kapitän ab?
  • T-Online
Von Alexander Kohne
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
BelgienBernd SchusterChinaDeutschlandEnglandFC Bayern MünchenItalienSpanien
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website