t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Nicolas Pépé zum FC Bayern München? Lille-Trainer äußert sich


Rekordmeister mit Interesse
Frankreich-Star zu Bayern? Trainer äußert sich

Von t-online, dd

Aktualisiert am 25.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Torgefährlich: Lilles Nicolas Pépé.Vergrößern des BildesTorgefährlich: Lilles Nicolas Pépé. (Quelle: PanoramiC/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Münchener sollen an Nicolas Pépé vom OSC Lille dran sein. Deren Trainer hat nun über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern gesprochen – und überrascht mit einer Aussage.

Wird der Wechsel von Nicolas Pépé zum FC Bayern München langsam konkreter? Der deutsche Rekordmeister soll seit längerer Zeit am Ivorer interessiert sein, ein Transfer im Sommer wird offenbar anvisiert. Lille-Trainer Christophe Galtier sagte in der französischen Sendung "Téléfoot": "Ich weiß, dass einer der größten Klubs der Welt zwei herausragende Flügelspieler verliert, die auf ihrer falschen Seite spielen", so Galtier.

Der 52-Jährige spielte damit auf den FC Bayern an, bei denen sowohl Arjen Robben (spielt als Linksfuß auf Rechts) als aller Voraussicht nach auch Franck Ribéry (spielt als Rechtsfuß auf Links) im Sommer gehen werden. Galtier wurde überraschend noch deutlicher. Die Bayern seien "einer der größten Klubs der Welt. Ich glaube, dass er da spielen kann. Das ist sicher."

Der 23-jährige Pépé spielt eine starke Saison für Lille, erzielte in bisher 28 Pflichtspielen 17 Tore und bereitere elf weitere Treffer vor. Pépé ist offensiv vielseitig einsetzbar, spielt aber hauptsächlich als Rechtsaußen – auf der Robben-Position. Aktueller Marktwert: 40 Millionen Euro.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website