t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Begehrter Schalke-Keeper - Nübel-Interesse: RB-Sportdirektor Krösche schweigt


Bundesliga
Nübel-Interesse: RB-Sportdirektor Krösche schweigt

Von dpa
Aktualisiert am 26.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Wollte sich nicht weiter zu Schalke-Keeper Nübel äußern: Leipzig-Sportdirektor Markus Krösche.Vergrößern des Bildes
Wollte sich nicht weiter zu Schalke-Keeper Nübel äußern: Leipzig-Sportdirektor Markus Krösche. (Quelle: Jan Woitas./dpa)
News folgen

Leipzig (dpa) - Fußball-Bundesligist RB Leipzig gibt keine Stellungnahme über ein mögliches Interesse an Torhüter Alexander Nübel vom FC Schalke 04 ab.

"Alex ist ein interessanter Torwart, den ich aus unserer gemeinsamen Zeit in Paderborn kenne", sagte Leipzigs Sportdirektor Markus Krösche. Dennoch werde er sich zu Gerüchten nicht weiter äußern. Auch der FC Bayern München soll Interesse am U-21-Torwart haben.

Loading...

Leipzigs Neuzugang Ademola Lookman äußerte bei seiner offiziellen Vorstellung in der Messestadt große Ziele. "In der vergangenen Saison hat der Verein das Pokalfinale erreicht und ich glaube, dass wir jedes Jahr besser werden können", sagte der Offensivspieler.

Krösche sagte, RB sei "sehr, sehr glücklich", Lookman vom FC Everton an sich gebunden zu haben. "Er ist sehr flexibel einsetzbar, bringt eine hohe Geschwindigkeit mit und eröffnet dem Trainerstab neue Möglichkeiten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom