t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Bundesliga: Das Kolumnisten-Trio geht mit t-online.de in die Verlängerung


Kolumnisten-Trio verlängert: "Es macht einen Riesenspaß"

Von Robert Hiersemann

Aktualisiert am 16.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Drei Generationen Fußball: Berti Vogts, Stefan Effenberg und Benedikt Höwedes (v.l.n.r.).Vergrößern des Bildes
Drei Generationen Fußball: Berti Vogts, Stefan Effenberg und Benedikt Höwedes (v.l.n.r.). (Quelle: t-online.de)

Auch in der Bundesliga-Spielzeit 2019/2020 werden die Fußballgrößen Stefan Effenberg, Berti Vogts und Benedikt Höwedes weiter ihre Kolumnen für t-online.de schreiben.

An diesem Freitagabend startet die mit Spannung erwartete neue Bundesliga-Saison mit der Partie zwischen dem FC Bayern und Hertha BSC (20.30 Uhr, im Liveticker auf t-online.de). Doch während der deutsche Rekordmeister im Sommer mit Franck Ribéry und Arjen Robben zwei große Spieler abgab, konnte t-online.de den Kolumnisten-Kader zusammenhalten:

Stefan Effenberg, Berti Vogts und Benedikt Höwedes werden auch zukünftig regelmäßig die spannendsten Themen einordnen.

Drei Generationen Fußball, drei meinungsstarke Experten, die sich auf ihre nächsten Einsätze freuen. "Das wird eine extrem spannende Saison – vom Rennen um die Meisterschaft zwischen Bayern, Dortmund und Leipzig bis zum Abstiegskampf mit den Aufsteigern Köln, Paderborn und Union", schwärmt der ehemalige Bayern-Kapitän Effenberg.

Effenberg: "Für Bayern ist die Saison ausschlaggebend"

"Gerade für Bayern ist diese Saison ausschlaggebend für die nächsten fünf bis zehn Jahre. Wird der Rückstand in Europa größer oder bleiben sie dran? Umso mehr freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit mit t-online.de. Es macht Riesenspaß über den Fußball zu schreiben, zu sprechen und Hintergründe zu erklären. t-online.de gehört zu den Top-Adressen in der Sportberichterstattung, erreicht unglaublich viele Leser über alle Kanäle – und ist damit auch die perfekte Plattform, um Diskussionen anzuregen und zu führen."

Ex-Bundestrainer Berti Vogts fügt an: "Auch ich freue mich riesig auf die kommende Saison und viele weitere Kolumnen für t-online.de. Mein Blick wird dabei vor allem auf die Entwicklung der deutschen Nationalmannschaft gerichtet sein, für die im Sommer 2020 mit der EM bereits das nächste wichtige Turnier ansteht. Besonders gespannt bin ich außerdem auf das neue Trainerteam meiner Borussia aus Mönchengladbach."

Höwedes: "Weshalb soll ich mich nur mit meinem Beruf beschäftigen?"

In eine ganz andere aber nicht weniger interessante Richtung schreibt Weltmeister Benedikt Höwedes in seiner Kolumne: "Weshalb soll ich mich ausschließlich nur mit meinem Beruf beschäftigen? Es gibt noch viele andere wichtige und interessante Themen auf dieser Welt. Über diese schreibe ich in meiner Kolumne für t-online.de. Alles außer Fußball! Toll, dass es weitergeht."


Und am Ende haben alle drei Kolumnisten dasselbe Ziel. Sie wollen Sie, liebe Leserinnen und Leser, zum Diskutieren anregen. Auf eine weitere unterhaltsame Kolumnisten-Saison.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website