t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

BVB: Mats Hummels soll auf Wunsch der Hauptdarsteller Gast-Star bei "Jerks" werden


Möglicher Gastauftritt
Serien-Stars wünschen sich Gastauftritt von Hummels

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 26.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Könnte auch neben dem Platz bald eine große Rolle spielen: BVB-Verteidiger Mats Hummels.Vergrößern des BildesKönnte auch neben dem Platz bald eine große Rolle spielen: BVB-Verteidiger Mats Hummels. (Quelle: eu-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weltmeister Mats Hummels ist Fan der deutschen TV-Serie "Jerks". Hat der Profi von Borussia Dortmund bald selbst dort seinen großen Auftritt?

Tritt BVB-Abwehrboss Mats Hummels bald in der TV-Serie "Jerks" auf? Wie die "Bild" schreibt, soll er eine Gastrolle bekommen. Demnach sei der 30-Jährige selbst großer Fan des TV-Kult-Formats.

Gerade erst wurde angekündigt, dass es eine vierte Staffel der Serie geben wird. Mit dabei: Schauspieler wie Christian Ulmen und Fahri Yardim. Letzterer hatte am Rande einer Lesung in Berlin bestätigt, dass er Fan von Borussia Dortmund ist.

Yardim ist BVB-Fan

Yardim wird bei der "Bild" bezogen auf die Serie zitiert: "Ich bin für Sensationsbesetzungen. Und Hummels hätte ich gerne!" Und er führte aus: "Ich bin zwar vom Wodka schon ein bisschen angegorgelt. Aber definitiv: Mats Hummels wäre ein Traum!"

Die Konzentration von Hummels liegt aktuell aber sich bei seinem Sport: Hummels hofft nach seiner Verletzung beim 2:2 am Sonntag bei Eintracht Frankfurt auf eine schnelle Rückkehr am kommenden Wochenende gegen Werder Bremen.


In Frankfurt musste er aufgrund einer Rückenverletzung vorzeitig ausgewechselt werden. "Ich versuche es bis Samstag wieder zu schaffen, ob es klappt wird sich aber erst in ein paar Tagen zeigen", twitterte Hummels daraufhin.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website