t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Overmars will Thomas Müller zu Ajax Amsterdam locken


Manager Overmars: Müller ist "bei Ajax jederzeit willkommen"

Von t-online, dsl

Aktualisiert am 15.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Thomas Müller: Verlässt der Ex-Nationalspieler im Winter den FC Bayern?Vergrößern des BildesThomas Müller: Verlässt der Ex-Nationalspieler im Winter den FC Bayern? (Quelle: Philippe Ruiz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sollte Thomas Müller den FC Bayern verlassen wollen, warte er auf seinen Anruf, ließ der ehemalige Weltklasse-Außenstürmer und aktuelle Sportdirektor des niederländischen Rekordmeisters wissen.

Der angeblich wechselwillige Thomas Müller war auch am Rande von Rafael van der Vaarts Abschiedsspiel am vergangenen Wochenende in Hamburg ein Thema. Während sich sein ehemaliger Trainer und Mentor Louis van Gaal nicht konkret zum unzufriedenen Bayern-Star äußern wollte und auf dessen aktuellen Übungsleiter Niko Kovac verwies, bekundete Ajax Amsterdams Sportdirektor Marc Overmars Interesse an Müller.

"Müller ist für mich die DNA von Bayern", sagte der ehemalige Flügelspieler Arsenals und Barcelonas und schob im Anschluss ein Angebot an Bankdrücker Müller nach: Sollte dieser, wann auch immer, einen Vereinswechsel ernsthaft in Betracht ziehen, "so kann er mich anrufen. Bei Ajax ist er jederzeit willkommen."

Einem Bericht der "Sport Bild" zufolge habe der ehemalige deutsche Nationalspieler den FC Bayern kürzlich um eine Wechsel-Freigabe für das Winter-Transferfenster gebeten. Besonders die "Not am Mann"-Aussage Niko Kovacs habe ihm angeblich aufgezeigt, dass nicht mehr ernsthaft mit ihm beim deutschen Rekordmeister geplant werde.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website