t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Kingsley Coman reist vorzeitig von Frankreichs Nationalelf ab


Coman reist vorzeitig von der Nationalelf ab

Von sid
Aktualisiert am 17.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Vorzeitige Abreise: Kingsley Coman weilt nicht mehr bei der französischen Nationalmannschaft.Vergrößern des BildesVorzeitige Abreise: Kingsley Coman weilt nicht mehr bei der französischen Nationalmannschaft. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Kingsley Comans Verletzungsgeschichte nimmt kein Ende: Nun ist der Franzose vorzeitig von der französischen Nationalmannschaft abgereist. Es zwickt im Muskel. In München dürfte das für Beunruhigung sorgen.

Offensivspieler Kingsley Coman vom FC Bayern München hat sich bei der französischen Fußball-Nationalmannschaft eine Muskelverletzung zugezogen und ist zu seinem Klub zurückgekehrt. Der 23 Jahre alte Flügelspieler werde im bedeutungslosen letzten Spiel der EM-Qualifikation gegen Albanien am Sonntag in Tirana nicht dabei sein, sagte Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps am Samstag. "Er hat eine Muskelverletzung. Ich habe deshalb entschieden, ihn zu seinem Club zurückreisen zu lassen", erklärte der Coach.


Coman hatte beim mühsamen 2:1 (1:1) gegen Moldau am Donnerstag von Beginn an gespielt und war kurz vor Schluss ausgewechselt worden. Französischen Medienberichten zufolge verletzte sich der Bayern-Profi in der Partie am Oberschenkel. Für die Münchner bestritt der Franzose in dieser Saison bislang 16 Partien und erzielte drei Tore.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website