t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Feuerwehr und Polizei an der Vereinszentrale in München


Schreck beim Rekordmeister
Bericht: Feuerwehr und Polizei beim FC Bayern

Von t-online, dd

Aktualisiert am 05.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Die Vereinszentrale des FC Bayern München.Vergrößern des BildesDie Vereinszentrale des FC Bayern München. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf dem Vereinsgelände der Münchner in der Säbener Straße fahren Einsatzwagen vor – einem Bericht zufolge ging zuvor die Brandmeldeanlage los.

Unruhiger Sonntag beim FC Bayern München. Die Mannschaft weilt aktuell im Winter-Trainingslager in Katar – für eine Schlagzeile sorgte allerdings die Münchner Vereinszentrale des Klubs. Wie die "Bild" berichtet, gab es am Sonntagvormittag einen Blaulichteinsatz am Gelände des Kluba an der Säbener Straße. Demnach seien sowohl Einsatzwagen der Feuerwehr als auch der Polizei vorgefahren.

Weiter heißt es, um 10:31 Uhr habe die Brandmeldeanlage Alarm geschlagen. Auslöser sei nach Angaben der "Bild" ein defekter Wärmetauscher im Heizungskeller gewesen. Verletzte habe es nicht gegeben.

Das Team von Trainer Hansi Flick bereitet sich aktuell im Emirat Katar auf die Rückrunde vor. Auf der Hinreise gab es Probleme, als eine defekte Gangway den Abflug um 90 Minuten verzögerte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website