t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Bayerns Torgarant - Rummenigge adelt Lewandowski: "Vielleicht der beste Profi"


Bayerns Torgarant
Rummenigge adelt Lewandowski: "Vielleicht der beste Profi"

Von dpa
30.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Er trifft und trifft und trifft: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski.Vergrößern des BildesEr trifft und trifft und trifft: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski. (Quelle: Sven Hoppe/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Torschützenkönig Robert Lewandowski ist für Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge "vielleicht der beste Profi, den ich hier erlebt habe".

Die Frage sei, sagte Rummenigge im Interview der "Welt am Sonntag", ob "Robert mit 35 sogar noch besser sein wird als Cristiano Ronaldo mit 35. Er ist ein wunderbares Vorbild für unsere jungen Burschen." Alles, "seine Ernährung, sein Lifestyle", sei bei dem 32 Jahre alten Polen "auf den Erfolg ausgerichtet", sagte Rummenigge (64). "Wenn ich manchmal in der Kabine bin und seinen Oberkörper sehe – er ist wie Adonis. Besser geht es nicht."

Deshalb habe Lewandowski die Wahl zum Weltfußballer des Jahres, für die es allerdings noch keinen Termin gibt, "so verdient wie kein anderer". Der diesjährige Torschützenkönig der Bundesliga und Champions League und des DFB-Pokals habe "die Saison seines Lebens gespielt. Und er lebt Bayern München", lobte Rummenigge.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website