t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern München: Verwirrung um Interesse an Andrej Kramaric


Hansi Flick äußert sich
Verwirrung um Bayern-Interesse an Kramaric

Von dpa, dd

Aktualisiert am 30.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Torjäger: Hoffenheims Andrej Kramaric traf gegen die Bayern zwei Mal.Vergrößern des BildesTorjäger: Hoffenheims Andrej Kramaric traf gegen die Bayern zwei Mal. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hat der FC Bayern München Kontakt zur Agentur von Hoffenheims Torjäger Andrej Kramaric aufgenommen? Nach einem Bericht äußert sich nun Bayern-Trainer Flick .

Gibt es schon Kontakt oder nicht? Der FC Bayern München bemüht sich einem Bericht der "Bild" zufolge um Andrej Kramaric. Der 29 Jahre alte Kroate von der TSG 1899 Hoffenheim erzielte am vergangenen Wochenende bei der 1:4-Niederlage der Bayern gegen die Kraichgauer zwei Tore und führt mit insgesamt fünf Treffern nach den ersten zwei Spieltagen der Bundesliga die Torjägerliste an.

Salhamidzic und Flick äußern sich zu Gerüchten

Bayerns Sportvorstand Hasan Salhamidzic (43) soll laut "Bild" zu Beginn dieser Woche mit der Agentur Kontakt aufgenommen haben, die Kramaric vertritt. Berater Vincenzo Cavaliere sagte allerdings am Mittwochabend "sport1.de": "Ich kann nicht bestätigen, dass mich Hasan Salihamidzic kontaktiert hat. Das wäre nicht professionell."

Bayern-Trainer Hansi Flick lobte den Stürmer nach dem Supercup gegen Borussia Dortmund im ZDF: "Ich kenne ihn sehr gut. Er ist einer der besten Stürmer in der Bundesliga, hat enorme Qualitäten." Zu den Wechsel-Gerüchten sagte Flick allerdings: "Da weiß ich nichts zu."

Offenbar keine Ausstiegsklausel

Der Vertrag von Kramaric, der im Sommer 2016 von Leicester City nach Hoffenheim gewechselt war, ist gültig bis Ende Juni 2022. Laut "Bild" soll es keine Ausstiegsklausel geben. Er soll dem Blatt zufolge für unter 40 Millionen nicht zu haben sein.

Kramaric habe das Interesse vieler Klubs auf sich gezogen, sagte sein Berater. "Andrej fühlt sich in Hoffenheim sehr wohl und hat keine Eile, den Klub zu verlassen. Wenn aber ein konkretes Angebot eines Top-Vereins kommt, das auch für Hoffenheim interessant ist, dann werden wir darüber sprechen", meinte Cavaliere.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website