Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Vor Champions-League-Partie: Ex-Bayern-Spieler Rafinha ausgeraubt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeue Ölsanktionen gelten – Moskau drohtSymbolbild für einen TextLufthansa: Chaos nach NotlandungSymbolbild für einen TextSesamstraße-Star Bob McGrath ist totSymbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextDie weltweit größten Waffen-ExporteureSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextProrussische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ex-Bayern-Star Rafinha wurde ausgeraubt

Von t-online
03.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Rafinha: Der frühere Bayern- und Schalke-Star ist seit Sommer 2020 beim griechischen Spitzenklub Olympiakos aktiv.
Rafinha: Der frühere Bayern- und Schalke-Star ist seit Sommer 2020 beim griechischen Spitzenklub Olympiakos aktiv. (Quelle: ANE Edition/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Dienstagabend spielt Rafinha mit seinem Klub Olympiakos Piräus gegen Manchester City. Doch kurz vor dem Spiel ist der frühere Bundesliga-Profi ausgeraubt worden.

Der ehemalige Bayern-Spieler Rafinha ist ausgeraubt worden. Wie die "Bild" berichtet, brachen Einbrecher am Samstagabend in das Haus des Brasilianers in Athen ein. "Unsere Babysitterin wurde festgehalten, während die Einbrecher das Haus durchsucht haben", sagte Rafinha dem Blatt.

Der Rechtsverteidiger habe sich demnach nicht im Haus aufgehalten. Die Täter sollen einige Uhren des Fußballers und seiner Frau mitgenommen haben. Verletzte gab es keine. Jetzt durchsucht die Polizei das Anwesen nach Hinweisen.

Rafinha spielte acht Jahre für den FC Bayern München. 2019 wechselte er in seine Heimat zum brasilianischen Klub Flamengo, im August dann der Transfer zum griechischen Spitzenverein aus Piräus. Am Dienstagabend spielt der 35-Jährige in der Champions League gegen Manchester City.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: Ex-Bayern-Star Rafinha ausgeraubt
  • Transfermarkt.de: Rafinha
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bayern verpflichtet spanisches Mittelfeld-Talent
AthenManchester CityOlympiakos PiräusRafinha
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website