Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.FCB in der Einzelkritik Trotz 3:2 gegen Dortmund: Drei Bayern-Stars enttäuschen

Rekordmeister Bayern München hat seine Vormachtstellung im deutschen Fußball zementiert. Die Mannschaft von Trainer Hansi Flick wehrte den Angriff von Borussia Dortmund durch einen 3:2 (1:1)-Erfolg beim Geister-Gipfel im Signal Iduna Park ab und baute ihren Vorsprung an der Tabellenspitze mit 18 Punkten aus.
Marco Reus (45.) brachte die Mannschaft von Trainer Lucien Favre zwar in Führung, doch David Alaba (45.+4), Robert Lewandowski (48.) mit seinem elften Saisontor und der eingewechselte Leroy Sane (80.) drehten die Begegnung. Erling Haaland (83.) konnte Bayerns vierten Pflichtspielsieg gegen den BVB in Folge nicht mehr verhindern.
Doch trotz des Dreier überzeugten nicht alle Bayern, wie die Einzelkritik von t-online zeigt, die sie hier finden. Oben im Video oder hier sehen Sie zudem, was Trainer Hansi Flick zur Leistung seiner Mannschaft und zur Verletzung von Joshua Kimmich sagte.
- Nachrichtenagentur sid
- Eigene Beobachtung