t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Defensiv-Juwel Nianzou nach Verletzung erstmals im Team-Training


Nach überstandener Verletzung
Bayern-Neuzugang trainiert erstmals mit dem Team

Von dpa
Aktualisiert am 09.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Tanguy Nianzou: Der Neuzugang der Bayern wurde mit PSG in der vergangenen Saison Meister und Pokalsieger in Frankreich.Vergrößern des BildesTanguy Nianzou: Der Neuzugang der Bayern wurde mit PSG in der vergangenen Saison Meister und Pokalsieger in Frankreich. (Quelle: Philippe Ruiz/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tanguy Nianzou nahm erstmals seit seinem Wechsel von Paris Saint-Germain im Sommer am Mannschaftstraining der Münchener teil. Unter anderem Ralf Rangnick traut dem Defensivspezialisten aus Frankreich eine große Karriere zu.

Zwei Monate nach seiner Oberschenkelverletzung hat Neuzugang Tanguy Nianzou erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings beim FC Bayern München absolviert. Das teilte der deutsche Fußball-Meister am Montag mit. Der 18-Jährige hatte sich Anfang September bei der französischen U20-Nationalmannschaft eine Oberschenkelverletzung zugezogen.

Defensivspieler Nianzou war im Sommer von Paris Saint-Germain zu den Münchnern gekommen, kam aber aufgrund seiner Verletzung noch zu keinem Einsatz. Dem Verteidiger trauen manche eine große Zukunft zu, unter anderem Ralf Rangnick.

Der frühere Leipziger Sportdirektor und Trainer nannte Nianzou zuletzt "eines der größten Abwehrtalente, das ich je gesehen habe". Er prophezeite, dass der Franzose in ein bis zwei Jahren Stammspieler bei Bayern sein werde.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website