t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Bundesliga - BVB: Wohl keine schweren Verletzungen bei Reus und Hummels


Bundesliga
BVB: Wohl keine schweren Verletzungen bei Reus und Hummels

Von dpa
13.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Herthas Vladimir Darida sah für das Foul gegen Marco Reus die Rote Karte.Vergrößern des BildesHerthas Vladimir Darida sah für das Foul gegen Marco Reus die Rote Karte. (Quelle: Friedemann Vogel/EPA-Pool/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dortmund (dpa) - Trainer Edin Terzic rechnet nicht mit einem längeren Ausfall von Marco Reus und Mats Hummels. Die beiden Profis des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund mussten beim 2:0-Sieg gegen Hertha BSC ausgewechselt werden.

"Er wirkte gerade schon sehr gut und optimistisch", sagte Terzic über Reus. Der Nationalspieler war in der 80. Minute von Vladimir Darida gefoult worden, woraufhin der Berliner die Rote Karte sah. Für Reus kam der spätere Torschütze Youssoufa Moukoko (84.).

Hummels verließ in der 58. Minute wegen Kniebeschwerden den Platz. Er sei bei beiden guter Dinge, dass sie ab Dienstag wieder trainieren können, sagte Terzic.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website