t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

OP am Sprunggelenk: Union Berlin muss länger auf Becker verzichten


OP am Sprunggelenk
Union Berlin muss länger auf Becker verzichten

Von dpa
16.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Sheraldo Becker wurde am Sprunggelenk operiert.Vergrößern des BildesSheraldo Becker wurde am Sprunggelenk operiert. (Quelle: Matthias Balk/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin muss weiterhin auf Sheraldo Becker verzichten. Der Stürmer wurde erfolgreich operiert, teilte Union mit.

Der 26 Jahre alte Stürmer hatte sich beim 1:0-Sieg über Bayer Leverkusen am 15. Januar am linken Sprunggelenk verletzt und musste seitdem pausieren. Nachdem eine konservative Behandlung fehlschlug, folgte nun die Operation. Die Reha absolviert Becker in Frankfurt/Main.

Dabei schien der Angreifer auf einem guten Weg. Anfang des Monats hatte Union-Trainer Urs Fischer Fortschritte bei Becker gesehen, der schmerzfrei trainieren konnte. Wie lange Becker jetzt noch ausfällt, teilte Union nicht mit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website