t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Spiel beim FC Bayern: VfB-Angreifer Gonzalez Option für die Startelf


Spiel beim FC Bayern
VfB-Angreifer Gonzalez Option für die Startelf

Von dpa
18.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Könnte für das Spiel in München in die Startelf des VfB Stuttgart zurückkehren: Nicolas Gonzalez.Vergrößern des BildesKönnte für das Spiel in München in die Startelf des VfB Stuttgart zurückkehren: Nicolas Gonzalez. (Quelle: Matthias Balk/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stuttgart (dpa) - Angreifer Nicolas Gonzalez könnte im Auswärtsspiel beim FC Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky) direkt in die Startelf des VfB Stuttgart zurückkehren.

"Er ist voll im Mannschaftstraining dabei und fühlt sich gut", sagte VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo über den argentinischen Fußball-Nationalspieler. "Wenn wir das Gefühl haben, dass er 60 Minuten gehen kann, dann ist er eine Option für die Startelf. Ansonsten wird er von der Bank kommen." Gonzalez hatte sich Anfang Februar einen Muskelfaserriss zugezogen und wochenlang gefehlt.

Matarazzo hat auch noch nicht entschieden, wer den verletzten Orel Mangala im Mittelfeld ersetzen wird. Atakan Karazor und der 18-jährige Naouirou Ahamada sind Optionen. "Es ist immer eine Frage, was man will im Spiel", sagte der Coach.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website