t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Seit Sommer 2019 in München: Hannover 96 will wohl Bayern-Stürmer Fiete Arp


Seit Sommer 2019 in München
Bericht: Hannover 96 will Bayern-Stürmer Arp

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 19.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Fiete Arp: Den ehemaligen HSV-Stürmer könnte es weg aus München zu Hannover 96 ziehen.Vergrößern des BildesFiete Arp: Den ehemaligen HSV-Stürmer könnte es weg aus München zu Hannover 96 ziehen. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit fast zwei Jahren steht Fiete Arp beim FC Bayern unter Vertrag. In der ersten Mannschaft durchsetzen konnte er sich bislang nicht, spielte hauptsächlich für das Reserveteam. Nun könnte er verliehen werden.

Zweitligist Hannover 96 ist nach Informationen der "Bild"-Zeitung an Bayern-Stürmer Fiete Arp interessiert. Der 21-Jährige konnte sich seit seinem Wechsel im Sommer 2019 noch nicht beim deutschen Rekordmeister durchsetzen und ist derzeit für die zweite Mannschaft in der 3. Liga aktiv. Dem Bericht zufolge kommt ein Leihgeschäft zu den Niedersachsen infrage.

Ein Wechsel würde für Arp auf alle Fälle Sinn machen. In bislang nun fast zwei Jahren beim Rekordmeister absolvierte er lediglich 13 Minuten – in der ersten Pokalrunde im Oktober vergangenen Jahres in Düren.

Bei der zweiten Mannschaft kommt Arp dagegen regelmäßiger zum Einsatz, ist aber auch dort kein unumstrittener Stammspieler. In 22 absolvierten Partien kommt er bislang auf 3 Treffer und 2 Vorlagen. Ende Februar setzte ihn zudem ein Muskelfaserriss außer Gefecht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website