Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Salihamidzic verteidigt Teammanagerin nach Wechsel-Fehler


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCSU-Politikerin Barbara Stamm ist totSymbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextNordsee: mysteriöse Drohnen-SichtungenSymbolbild für einen TextHabeck: Gasspeicher füllen sich weiterSymbolbild für einen TextSPD blamiert sich mit FotopatzerSymbolbild für einen Text"Tagesschau"-Sprecherin hört aufSymbolbild für einen TextMünchens OB hat CoronaSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star bald Bundesliga-Trainer?Symbolbild für einen TextDanni Büchners Tochter teilt DessousfotoSymbolbild für einen Text"Buffy"-Star leidet an MSSymbolbild für einen TextHamburg: Großrazzia in BordellenSymbolbild für einen Watson Teaser"Let's Dance"-Paar zeigt sich ganz privatSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Salihamidzic verteidigt Bayern-Teammanagerin

Von sid
Aktualisiert am 04.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Hasan Salihamidzic, Kathleen Krüger, Arno Blos und Christian Dingert (v. l.): In Freiburg standen die Münchener für kurze Zeit zu zwölft auf dem Feld.
Hasan Salihamidzic, Kathleen Krüger, Arno Blos und Christian Dingert (v. l.): In Freiburg standen die Münchener für kurze Zeit zu zwölft auf dem Feld. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Wechselpanne beim 4:1-Sieg des FC Bayern in Freiburg sorgt weiter für Diskussionen. Teammanagerin Krüger zeigte eine falsche Nummer auf der Tafel – und zwölf Münchener standen auf dem Feld. Nun äußert sich ein Bayern-Boss.

Bayern Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat Teammanagerin Kathleen Krüger nach der Wechselpanne von Freiburg verteidigt. "Was passiert ist, passierte als Folge mehrerer unglücklicher Umstände.


FC Bayern: Was diese ehemaligen Stars heute machen

t-online.de hat sich 20 ehemalige Spieler des deutschen Rekordmeisters herausgesucht und aufgeschrieben, was sie heute machen. Tobias Rau beispielsweise, 2003 bis 2005 im Verein, unterrichtet heute in der Nähe von Bielefeld an einer Gesamtschule Biologie und Sport.
Thomas Helmer (1992–1999): Jahrelang eine Bank in der Defensive des FC Bayern. Zuletzt moderierte der Europameister von 1996 die Sport1-Kultsendung "Doppelpass", im Sommer 2021 gab er sie jedoch an Florian König ab. Helmer ist dennoch weiterhin für Sport1 als Moderator im Einsatz, moderiert unter anderem den "Doppelpass on Tour", den Sport1-Fantalk oder auch die Spiele des DFB-Pokals.
+18

Was Kathleen Krüger betrifft, sind wir alle froh, dass sie seit Jahren unsere Teammanagerin ist", sagte Salihamidzic dem Münchener "Merkur/tz".

  • Zweikampf der Woche: Ist Haaland wirklich ein Weltstar?


Beim 4:1-Erfolg in Freiburg hatten die Münchener in der 86. Minute für 16 Sekunden mit zwölf Mann gespielt, weil Kingsley Coman bei einem Doppelwechsel nicht rechtzeitig den Platz verlassen hatte.

Die Konfusion war offensichtlich entstanden, weil Krüger versehentlich Comans alte Rückennummer 29 in die Wechsel-Anzeige eingegeben hatte. Der Franzose spielt inzwischen mit der 11. Freiburg legte Protest gegen die Wertung der Partie ein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bestnote für diesen Top-Spieler – und Bayerns Boss
Julian Buhl, München
FC Bayern München
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website