t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Haaland-Ersatz? BVB will Juve-Stürmer Paulo Dybala


Dortmund auf Einkaufstour
Bericht: BVB heiß auf Juve-Stürmer Dybala

Von t-online, rh

Aktualisiert am 05.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Paulo Dybala: Spielt aktuell noch für Juventus Turin, aber was passiert im kommenden Sommer?Vergrößern des BildesPaulo Dybala: Spielt aktuell noch für Juventus Turin, aber was passiert im kommenden Sommer? (Quelle: Gribaudi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Borussia Dortmund ist laut einem Bericht der italienischen Zeitung "Corriere dello Sport" an einer Verpflichtung von Stürmer Paulo Dybala interessiert. Demnach soll Dortmund sogar schon ein Angebot vorgelegt haben.

Der 28-jährige Paulo Dybala spielt bei Juventus Turin, doch sein Vertrag beim italienischen Rekordmeister läuft im Sommer aus, dann ist er ablösefrei zu haben. Die Berater des argentinischen Nationalspielers seien inzwischen im Austausch mit einigen Vereinen in Europa. Aber: Das bislang einzige wirklich konkrete Angebot sei von Borussia Dortmund eingegangen, meldet die italienische Sportzeitung "Corriere dello Sport".


Dybala solle nach dem erwarteten Weggang des von vielen Spitzenvereinen umworbenen Stürmers Erling Haaland beim Bundesligisten eine zentrale Rolle im Angriff spielen, heißt es weiter. Die Dortmunder äußerten sich zunächst nicht zu dem Bericht.

Wie wahrscheinlich ein Wechsel des Turiner Leistungsträgers zur Borussia ist, ist unklar. "Sport1" meldete im Anschluss, dass Dybala kein Thema beim BVB ist und auch kein Angebot abgegeben wurde.

Erst Anfang der Woche hatte es noch geheißen, Dybala werde künftig beim Ligarivalen Inter Mailand spielen. Sein Berater bestritt aber, dass es schon eine Einigung mit einem neuen Klub in Italien oder im Ausland gebe. Juve und Inter treffen am kommenden Mittwoch im Finale des italienischen Pokals in Rom aufeinander.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website