• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • FC Bayern MĂĽnchen
  • FC Bayern: 100-Millionen-Paket? FCB pokert offenbar um zwei Stars


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland droht NorwegenSymbolbild für einen TextTexas: Neue Details zu toten MigrantenSymbolbild für einen TextWärmepumpen für alle? Neue OffensiveSymbolbild für einen TextFahrer erleidet Verbrennungen: VW-RückrufSymbolbild für einen TextUS-Senator legt sich mit Sesamstraße anSymbolbild für einen TextCameron Diaz feiert ComebackSymbolbild für einen TextTennis: Deutsche attackiert PartnerinSymbolbild für einen TextBritney Spears' Mann spricht über EheSymbolbild für einen TextWerder Bremen mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für einen TextZDF-Serienstar von Freundin getrenntSymbolbild für einen TextLeipzigerin von Scientology verschleppt?Symbolbild für einen Watson TeaserLena Meyer-Landrut plant radikalen SchrittSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

100-Millionen-Paket? Bayern pokert offenbar um zwei Stars

Von t-online, ak

Aktualisiert am 28.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Umtriebiger Sportdirektor: Hasan Salihamidzic bastelt am Bayern-Kader fĂĽr die neue Saison.
Umtriebiger Sportdirektor: Hasan Salihamidzic bastelt am Bayern-Kader fĂĽr die neue Saison. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim FC Bayern bahnen sich offenbar einige Transfers an. Es geht unter anderem um einen Liverpool-Star. Im Zentrum steht dabei wohl eine Spielerberatungsagentur aus MĂĽnchen.

Die Personalplanungen beim Deutschen Meister Bayern München nehmen so langsam Fahrt auf. Laut der "Bild"-Zeitung soll der FCB an den Transfers von Sadio Mané vom FC Liverpool und Konrad Laimer von RB Leipzig arbeiten.


FC Bayern: Was diese ehemaligen Stars heute machen

t-online.de hat sich 20 ehemalige Spieler des deutschen Rekordmeisters herausgesucht und aufgeschrieben, was sie heute machen. Tobias Rau beispielsweise, 2003 bis 2005 im Verein, unterrichtet heute in der Nähe von Bielefeld an einer Gesamtschule Biologie und Sport.
Thomas Helmer (1992–1999): Jahrelang eine Bank in der Defensive des FC Bayern. Zuletzt moderierte der Europameister von 1996 die Sport1-Kultsendung "Doppelpass", im Sommer 2021 gab er sie jedoch an Florian König ab. Helmer ist dennoch weiterhin für Sport1 als Moderator im Einsatz, moderiert unter anderem den "Doppelpass on Tour", den Sport1-Fantalk oder auch die Spiele des DFB-Pokals.
+18

Eine wichtige Rolle soll dabei die Spielerberatungsagentur "ROOF" spielen, die beide Spieler vertritt. Laut der "Bild" soll sich dessen Geschäftsführer Björn Bezemer Anfang Mai in Mallorca mit Bayerns Sportsvorstand Hasan Salihamidzic getroffen haben.

Gnabry vor dem Absprung?

Dabei soll es wohl auch um die Zukunft von Mané und Laimer gegangen sein – und um die von Serge Gnabry. Denn auch Bayerns deutscher Nationalspieler wird von "ROOF" vertreten. Laut der "Bild" stehen die Zeichen allerdings auf Abschied. Real Madrid soll Interesse and dem Flügelspieler haben. Gnabrys Vertrags läuft im nächsten Jahr aus. Als Ablösesumme stehen angeblich bis zu 40 Millionen Euro im Raum.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Warum Putin nicht verhaftet wird
Wladimir Putin: Der russische Präsident besuchte erstmals nach Beginn des Ukraine-Krieges mit Tadschikistan und Turkmenistan zwei ausländische Staaten.


Diese könnten dann direkt in Mané investiert werden. Denn an diesem soll der Rekordmeister sehr interessiert sein. Laut "Bild" soll der Außenbahnspieler vom FC Liverpool den Bayern möglichst "nach dem Champions-League-Finale" seines FC Liverpool am Samstag gegen Real (ab 21 Uhr im Liveticker von t-online) zusagen. Im Gespräch sei eine Ablösesumme von 30 bis 50 Millionen Euro.

Nicht ganz so viel würde wohl Leipzigs Konrad Laimer kosten. Dennoch soll Bayern-Trainer Julian Nagelsmann große Stücke auf den Österreicher halten und diesen als "Pressingmanschine" verpflichten wollen. Beide kennen sich bereits aus der gemeinsamen Zeit bei RB. Als Ablösesumme sollen 20 Millionen Euro im Raum stehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • T-Online
Von Alexander Kohne
FC Bayern MĂĽnchenFC LiverpoolMallorcaRB LeipzigSerge Gnabry
FuĂźball

Formel 1


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website