t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballChampions League

Champions League live: FC Liverpool vs. FC Bayern im TV und Livestream sehen


TV und Livestream: Liverpool gegen den FC Bayern live sehen

Von t-online
Aktualisiert am 19.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Beim 3:3 im Dezember bei Ajax Amsterdam konnte Robert Lewandowski noch jubeln.Vergrößern des BildesBeim 3:3 im Dezember bei Ajax Amsterdam konnte Robert Lewandowski noch jubeln. (Quelle: Pro Shots/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

DAS Highlight im Achtelfinale der Champions League: Der FC Liverpool empfängt den FC Bayern zum Hinspiel. t-online.de verrät, wo man die Partie im TV und Livestream sehen kann.

Es ist die größte Prüfung der Saison für den FC Bayern: Das Hinspiel im Achtelfinale der Champions League beim FC Liverpool (ab 21 Uhr im Live-Ticker bei t-online.de). Vor ausverkauftem Haus an der Anfield Road wartet die Star-Truppe von Trainer Jürgen Klopp auf den deutschen Rekordmeister. Mohamed Salah, Roberto Firmino, Sadio Mané – die "Reds" können auf all ihre Topstars zurückgreifen.

Ganz anders dagegen die Situation bei der Mannschaft von Niko Kovac: Die Münchner reisen ohne Jerome Boateng (Magen-Darm-Infekt) und Franck Ribéry nach Liverpool, der Franzose wird aber nachkommen, wurde gerade zum fünften Mal Vater. Auch der Einsatz von Kingsley Coman (Verletzung am linken Sprunggelenk) ist noch ungewiss.

Trotzdem sieht t-online.de-Kolumnist und Bayern-Legende Stefan Effenberg keinen klaren Favoriten: "Es ist ein 50:50-Spiel. Nichts anderes", schreibt "Effe" – und erklärt, wie der FCB in Liverpool auftreten muss. Die Münchner wollen sich unbedingt eine gute Ausgangposition für das Rückspiel zuhause verschaffen.

Wie kann ich Liverpool gegen den FC Bayern live im TV sehen?

Der Bezahlsender Sky zeigt ab 21 Uhr die Partie zwischen Liverpool und dem FC Bayern. Beim Streamingdienst DAZN läuft zeitgleich das Parallelspiel Olympique Lyon - FC Barcelona.

Wird Liverpool gegen den FC Bayern auch im Free-TV übertragen?

Leider kann man die Champions-League-Partie nicht live im Free-TV verfolgen.

Wo kann ich Liverpool gegen den FC Bayern im Livestream schauen?

Um das Spiel zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern schauen zu können, benötigt man ein Sky-Abo. Der Bezahlsender teilt sich seit der aktuellen Spielzeit die Übertragungsrechte der Champions League mit dem Streamingdienst DAZN, die Partie des Rekordmeisters gibt es live nur bei Sky. Eine weitere Option ist die Sky-Konferenz über Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt. Und: DAZN bietet ab 23:30 Uhr nach dem Spiel eine Zusammenfassung an.

ANZEIGE: MagentaSport – hier jetzt buchen

Kann ich Liverpool gegen den FC Bayern im Liveticker verfolgen?

Auf t-online.de gibt es zu jeder Champions-League-Partie mit deutscher Beteiligung einen Liveticker. Das Spiel zwischen Liverpool und dem FC Bayern können Sie hier verfolgen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website