t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Champions League: Finale! Liverpool vs. Tottenham im TV und Stream sehen


Champions League
TV und Livestream: Liverpool gegen Tottenham live sehen

Von t-online, sid
Aktualisiert am 01.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Tottenham (weiß) und Liverpool stehen sich im Endspiel gegenüber.Vergrößern des BildesTottenham (weiß) und Liverpool stehen sich im Endspiel gegenüber. (Quelle: UK Sports Pics Ltd/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Finale der Champions League treffen der FC Liverpool und Tottenham Hotspur aufeinander. t-online.de verrät, wo man die Partie im TV und Livestream sehen kann.

Jürgen Klopp wagt den nächsten Angriff auf den Henkelpott, doch dem FC Liverpool stellt sich bei der geplanten Krönung seines Teammanagers ein altbekannter Gegner in den Weg: Im Finale der Champions League müssen die Reds am Samstag (21.00 Uhr im Liveticker bei t-online.de) im rein englischen Premier-League-Duell erst Tottenham Hotspur schlagen – nur dann würde sich Klopp nach dreieinhalb Jahren an der Merseyside endgültig ein Denkmal setzen.

"Die Welt da draußen erwartet von uns, dass wir das Finale gewinnen. Von mir persönlich erwarten das viele Leute vielleicht noch ein bisschen mehr", sagt der 51-Jährige Klopp vor seinem dritten Endspiel im wichtigsten europäischen Vereinswettbewerb: "Ich will das Spiel unbedingt gewinnen, aber ich will das nicht für mich. Ich will das für meine Spieler und für diesen großartigen Klub."


Der gebürtige Stuttgarter könnte im Wanda Metropolitano als zweiter deutsche Trainer nach Jupp Heynckes (1998 mit Real Madrid) mit einem ausländischen Klub die Königsklasse gewinnen. Sein erster Versuch mit den Reds schlug im vergangenen Jahr gegen die Königlichen fehl. Seine Premiere im CL-Endspiel mit Borussia Dortmund ging 2013 gegen Bayern München verloren. Nun also Versuch Nummer drei – es ist die letztmögliche Chance, um den von ihm versprochenen Titel in den ersten vier Jahren zu liefern.

Wie kann ich das Spiel FC Liverpool gegen Tottenham live im TV sehen?

Der Streamingdienst DAZN und der Bezahlsender Sky zeigen ab 21 Uhr die Partie zwischen dem FC Liverpool und den Tottenham Hotspur live und in voller Länge.

Wird Liverpool gegen Tottenham auch im Free-TV übertragen?

Leider kann man das Champions-League-Finale nicht live im deutschen Free-TV verfolgen.

Wo kann ich Liverpool gegen Tottenham im Livestream schauen?

Um das Spiel zwischen dem FC Liverpool und den Tottenham Hotspur schauen zu können, benötigt man ein DAZN- oder ein Sky-Abo. Der Streamingdienst DAZN teilt sich seit der aktuellen Spielzeit die Übertragungsrechte der Champions League mit Sky.


Kann ich Liverpool gegen Tottenham im Liveticker verfolgen?

Auf t-online.de gibt es zu jeder Champions-League-Partie einen Liveticker. Das Spiel zwischen dem FC Liverpool und Tottenham können Sie hier live verfolgen.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website