t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Champions League live: So sehen Sie FC Bayern gegen Atlético in TV und Stream


Champions League live im TV
Bayern München gegen Atletico Madrid live sehen

Von dpa, np

Aktualisiert am 21.10.2020Lesedauer: 2 Min.
FC Bayern: Die Münchner steigen am Mittwoch in die Champions League ein.Vergrößern des BildesFC Bayern: Die Münchner steigen am Mittwoch in die Champions League ein. (Quelle: ActionPictures/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst im August gewann der FC Bayern München die Champions League. Knapp zwei Monate später steigt der Rekordmeister nun wieder in die Königsklasse ein. t-online sagt Ihnen, wo Sie die Partie sehen können.

Die einen gelten als Favoriten auf den Henkelpott, die anderen schon in der Vorrunde als Außenseiter. Nach Borussia Dortmund und RB Leipzig starten der FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach am Mittwochabend als zwei weitere Vertreter der Bundesliga in die neue Champions League-Saison.

Während die Bayern gegen Atlético Madrid (21.00 Uhr) knapp zwei Monate nach ihrem Triumph von Lissabon die Mission Titelverteidigung einläuten, stehen die Gladbacher bei Inter Mailand (21.00 Uhr) vor ihrer ersten hohen Hürde in der Hammergruppe B, in der später auch noch Rekordchampion Real Madrid und Schachtjor Donezk warten.

"Wir wollen so erfolgreich wie möglich sein, da gehören die Champions League, die Bundesliga und der DFB-Pokal dazu. Wir wollen das Optimum, wie wir das dieses Jahr gemacht haben", sagte Bayern-Trainer Hansi Flick am Dienstag. Was er zu Gegner Atlético sagt sehen Sie oben im Video oder hier.

Mit dem zehnmaligen spanischen Meister Atlético wartet der dickste Brocken gleich zu Beginn der Gruppenphase, in der die Münchner zudem auf Lokomotive Moskau und Salzburg treffen. Das Duell mit den von Energiebündel Diego Simeone trainierten Madrilenen, die "mit die beste Defensive in Europa" und sich vorne mit Luis Suárez vom FC Barcelona verstärkt haben, sei "ein Highlight", betonte Flick. "Es wird ein Spiel auf Augenhöhe". Doch wo ist die Partie zu sehen? t-online mit den wichtigsten Fragen und Antworten.

Wo kann ich das Spiel zwischen Bayern München und Atletico Madrid live schauen?

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Champions-League-Partie des FC Bayern am Mittwoch. Anpfiff in München ist um 21 Uhr. Wolff Fuß wird das Einzelspiel live und exklusiv auf Sky Sport 2 kommentieren. Die Vorberichterstattung beginnt bereits um 19.30 Uhr auf Sky Sport 1. Als Gäste sind Weltfußballer Lothar Matthäus, Dennis Aogo und Erik Meijer geladen.

Wer die Partie unterwegs verfolgen möchte, kann dies über die mobilen Angebote von Sky. Sowohl für die Nutzung von Sky Go als auch von Sky Ticket sind Abos nötig. Das Sky-Ticket-Abo ist ab 9,99 Euro monatlich erhältlich. Für Liebhaber von ultrascharfer Bildqualität ist die Partie auch in Ultra HD gezeigt.

Wird Bayern gegen Atletico im Free-TV übertragen?

Nein, die Partie gibt es nicht im Free-TV zu sehen. Die Highlights des Duells zwischen Bayern München und Atletico Madrid gibt es ab 23.30 Uhr beim Streamingdienst DAZN zu sehen. Ab Mitternacht ist die Partie auch komplett im Re-Live zu sehen. Für die Nutzung der Plattform ist jedoch ebenfalls ein Abo nötig. DAZN kostet 120 Euro im Jahresabo oder 11,99 Euro im Monatsabo.

Kann ich Bayern gegen Atletico im Liveticker verfolgen?

Ja, t-online bietet zu jeder Partie der Champions-League-Saison 2020/2021 einen Liveticker an. Den Liveticker zum Duell zwischen Bayern und Atletico finden Sie hier.

Verwendete Quellen
  • kommentatorenblog.de
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website