t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballChampions League

Champions League heute: FC Bayern – Dynamo Kiew in TV und Stream live sehen


Champions League
So sehen Sie Bayern München bei Dynamo Kiew live

Von t-online, np

Aktualisiert am 23.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Robert Lewandowski: Der Bayern-Torjäger führt aktuell die Torschützenliste in der Champions League an.Vergrößern des BildesRobert Lewandowski: Der Bayern-Torjäger führt aktuell die Torschützenliste in der Champions League an. (Quelle: Passion2Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der coronageplagte FC Bayern steht bereits im Achtelfinale der Champions League. Mit einem Punkt in der Ukraine kann der Rekordmeister allerdings auch den Gruppensieg perfekt machen. t-online sagt Ihnen, wo Sie die Partie schauen können.

Eigentlich kann nichts mehr passieren. Mit der makellosen Bilanz von vier Siegen in vier Spielen steht der FC Bayern unangefochten an Platz eins der Gruppe E in der Champions League. Der zweitplatzierte FC Barcelona hat nur sechs Punkte, sodass den Münchnern am Dienstagabend in Kiew schon ein Punkt reichen würde, um den Gruppensieg perfekt zu machen.

Das Hinspiel Ende September gegen die Ukrainer stellte dabei keine besonders große Hürde dar. Mit 5:0 gewannen die Münchner, Stürmer Robert Lewandowski traf zwei Mal. Der Pole, bester Torjäger der vergangenen sowie aktuellen Bundesligasaison, führt mit acht Treffern auch in der Königsklasse die Torschützenliste an – und wird auch gegen Kiew versuchen, sein Torekonto in die Höhe zu treiben.

Allerdings plagen den FC Bayern Coronasorgen. Neben den Nationalspielern Joshua Kimmich, Serge Gnabry und Jamal Musiala befinden sich mit Eric-Maxim Choupo-Moting und Michael Cuisance insgesamt fünf Bayern-Spieler in Quarantäne, da sie Kontakt zu einer Person im unmittelbaren Umfeld des FC Bayern gehabt hatten, die positiv auf das Coronavirus getestet worden ist.

Keine leichte Ausgangslage also für Trainer Julian Nagelsmann, der möglicherweise auf noch mehr Spieler verzichten muss. Doch wo ist die Partie der Münchner überhaupt zu sehen? t-online mit allen wichtigen Informationen zum Spiel im TV.

Wo kann ich das Spiel zwischen Dynamo Kiew und Bayern München live schauen?

Die Partie der Münchner läuft beim kostenpflichtigen Streamingdienst DAZN. Kommentiert wird sie von Marco Hagemann, als Experte ist Sebastian Kneißl im Einsatz. Als Reporter vor Ort berichtet Max Siebald. Die Vorberichte beginnen um 18.15 Uhr, Anpfiff ist bereits zur ungewohnten Zeit um 18.45 Uhr. Wer die Partie in der Konferenz mit der Partie FC VillarrealManchester United sehen will, kann dies ebenfalls tun. Kommentator ist in diesem Fall Michael Born.

Ist die Partie auch im Free-TV zu sehen?

Im Free-TV ist die Königsklasse nicht zu sehen. Allerdings: Das ZDF zeigt ab dieser Saison immer mittwochs ab 23 Uhr eine Zusammenfassung der Höhepunkte des Champions-League-Spieltags. Auch die Endspiele von 2022 bis 2024 werden vom ZDF übertragen.

Gibt es das Spiel zwischen Dynamo Kiew und dem FC Bayern auch im Liveticker?

Ja, bei t-online gibt es zu allen Partien in der Champions League einen Liveticker. Das Spiel des FC Bayern in Kiew können Sie hier verfolgen.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung des FC Bayern
  • Informationen bei dazn.com
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website