Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballEuropa League

Europa League: Union Berlin trifft auf Hochkaräter – Bayer auf Monaco


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Bali-Flug": "Letzte Generation" äußert sichSymbolbild für einen TextDas ist ab heute Pflicht im VerbandskastenSymbolbild für einen TextUdo Lindenberg trauert um WegbegleiterSymbolbild für einen TextNägel ragen aus Sitz – Bundespolizei warntSymbolbild für einen TextGroße Aufregung um neues VideospielSymbolbild für ein VideoWetterdienst warnt vor schweren UnwetternSymbolbild für einen TextSpitze von Max Kruse gegen Ex-KlubSymbolbild für ein VideoPutin-Getreuer: Attacke vor der KameraSymbolbild für einen Text"Der mit dem Wolf tanzt"-Star verhaftetSymbolbild für einen TextJudith Rakers packt über Privatleben ausSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin posiert oben ohneSymbolbild für einen Watson TeaserNagelsmann sorgt für Riesen-Verwirrung Symbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Union trifft auf Hochkaräter – Bayer auf einen Ex-Star

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 07.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Unions Spieler feiern ein Tor: In der Europa League wollen die Köpenicker noch einige Runden weiterkommen.
Unions Spieler feiern ein Tor: In der Europa League wollen die Köpenicker noch einige Runden weiterkommen. (Quelle: IMAGO/Sebastian Räppold/Matthias Koch)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der Europa League sind noch drei deutsche Teams dabei. Zwei von ihnen spielen in der Zwischenrunde – und kennen nun auch ihre Gegner.

Union Berlin trifft in der Europa-League-Zwischenrunde auf Ajax Amsterdam. Ein echter Kracher für die "Eisernen". Der niederländische Topklub zählt zu den Titelkandidaten in der Europa League, auch wenn die bisherige Saison etwas enttäuschend verläuft.

Bayer Leverkusen trifft auf die AS Monaco mit Ex-Stürmer Kevin Volland. Die "Werkself" hat also auch ein unangenehmes Los, konnte aber Manchester United oder Conference-League-Sieger AS Rom aus dem Weg gehen.

Zu einem echten Kracher kommt es aber trotzdem. Der FC Barcelona trifft auf Manchester United.

Alle Duelle im Überblick:

FC Barcelona – Manchester United
Juventus Turin – FC Nantes
Sporting – FC Midtjylland
Schachtjor Donezk – Stade Rennes
Ajax Amsterdam – Union Berlin
Bayer Leverkusen – AS Monaco
FC Sevilla – PSV Eindhoven
FC Salzburg – AS Rom

Die Gruppensieger der Europa League um den SC Freiburg stoßen dann im Achtelfinale dazu.

Die Zwischenrunde findet am 16. und 23. Februar statt. Union hat zuerst ein Auswärtsspiel, Leverkusen beginnt mit einem Heimspiel.

Alle Informationen zur Auslosung des Champions-League-Achtelfinales finden Sie hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
1. FC Union BerlinAS MonacoAjax AmsterdamBayer 04 LeverkusenFC BarcelonaKevin VollandManchester United
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website